Live - Hotel, Geld auf Nacken von anderen

  • Guten Tag,
    Nachdem das Live - Hotel ihren neuen Shop eröffnet hat, haben mich ein paar Personen angeschrieben.
    Grund:

    dreckhotel.png


    Was man hier ganz klar erkennen kann, Raritäten von Pixlern unter anderem mir die ohne zu fragen genommen wurde und zum Verkauf angeboten werden.
    Auch andere Pixler sind davon betroffen wie z.B Sick , iBrizzer und andere die kein RT nutzen

    Für mich stellt dies ein Problem da, da ich nicht Gepixelt habe damit andere damit Profit schlagen, es sei denn ich gebe damit die Erlaubnis. Viele Raritäten wurden auch von HuBBa.cc einfach Gerippt.


    Ich wollte das nur mal ansprechen, damit manche mal sehen was für ein mist Sie eigentlich Unterstützen.
    Falls jemand aus dem Schönen Live - Hotel das liest, wäre es nett dies zu Unterlassen denn sowas ist Schmutz ihr ********

    g5I

  • Geh doch einfach zur Polizei und melde diese Seite -> Retros sind immernoch illegal und damit Geld zu verdienen noch mehr :) Problem gelöst :)

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Man muss mit solchen huens leider rechnen, schade für eure Arbeit, denn die Werke sind echt gut, aber das ist ja nichts neues dass diese 0815 Retros einfach alles klauen. Deswegen für die Szene nichts machen, for free sowieso nicht, sind eh alle undankbar.

    Die Retros sterben sowieso nach und nach aus.

  • Ich habe nichts gegen dich persönlich, aber wer sich 2019 immer noch darüber aufregt, das untereinander geklaut wird, der tut mir wirklich leid.

    Irgendwann wirst auch du das Interesse an Habbo verlieren und dann hinterfragen, wieso du überhaupt deine wertvolle Zeit, welche du lieber

    sinnvoller nutzten solltest, damit verschwendet hast diesen Beitrag zu schreiben und dich darüber aufzuregen.

    Ich kann dich aber auch verstehen, bis vor einpaar Jahren hätte ich wahrscheinlich ähnlich reagiert.

    Keine schöne Aktion vom Live-Hotel, aber bei dem Usermangel den es in der Szene gibt, versucht sich jeder über Wasser zu halten und Profit zu erwirtschaften.

  • Ich kann dich sehr gut verstehen, jedoch musst du immer bedenken was Retos sind.

    Retros sind eine Kopie von Sulake. Die Szene Kopiert ein komplettes Spiel, macht es kostenlos

    & verdient mit Ads und co. Geld. Dass das eigentlich noch viel verwerflicher & noch viel ilegaler ist,

    scheint nicht von Bedeutung zu sein. Erst wenn man selbst an so einer Stelle steht, weiss man

    wie sich das eigentlich anfühlen muss.

    Ich an deiner Stelle aber, würde eher das direkte Gespräch suchen, anstatt hier einen Beitrag zu schreiben.

    Meist kann das vieles klären, vor allem wenn man nicht mal weiss, wer das ganze ins rollen gebracht hat.

    Freundliche Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!