Ip Zurück verfolgen

  • Das hat er nicht gemeint, auch wenn er sich scheiße artikuliert hat wenn du schlau genug wärst hättest du dir denken können dass es nicht das ist was er wollte. Schonmal abgesehen glaub ich nicht dass jeder X beliebige in den eingehenden Verbindungen ist :D Und auch wenn dann kontrolliert man das mit Wireshark. CMD ist da bisschen zurückgebliebene Matrix Nostalgie haha. Ich denke eher reTurn möchte einfach wissen wie er sein Gefühl Schaden anzurichten befriedigt, vielleicht legst du ja noch nen '"10er" drauf und gehst ins Laufhaus und befriedigst dich da :D B2T wie auch immer ich könnte dir trotzdem behilflich sein mir egal was du anrichten möchtest kannst mich auf Discord adden dann Emre2121#0806

    Wireshark ist ein mächtiges Tool, keine Frage, dennoch muss man es erst heruterladen, installieren und für einen Laien ist es definitiv nicht notwendig Wireshark zu benutzen. Ein CLI basiertes Dienstprogramm namens netstat ist für dieses Vorhaben geeigneter, da man es nicht installieren muss und vorallem es einfach handzuhaben ist. Und natürlich zeigt es alle eingehende Verbindungen an, deswegen wurde ja netstat entwickelt... Und wen man ernsthaft denkt, das CMD eine zurückgebliebene Matrix Nostalgie sei... Hier eine alte Administratorenweisheit: Nur 10 % der Anwender nutzen mehr als 10 % der Funktionen eines Programms ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!