• Matt Buckner steht kurz vor dem Abschluss seines Journalismus-Studiums, als er unrechtmäßig von der Harvard-Universität fliegt: sein Zimmergenosse auf dem Campus hatte sein Kokain in Matts Schrank versteckt. Matt verlässt die Staaten und fliegt zu seiner Schwester Shannon nach London. Dort trifft er zum ersten Mal seinen Schwager Steve Dunham und dessen Bruder Pete. Pete nimmt Matt mit zum Pub der GSE, der Green Street Elite, einer landesweit bekannten Hooligangruppierung („Firma") des Londoner Fußballclubs West Ham United, und erlebt seinen ersten Stadionbesuch. Matt ist fasziniert von der Kameradschaft und dem Zusammenhalt innerhalb der GSE und beginnt immer mehr in die Hooliganszene einzutauchen.

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Habe mir diesen Film angeguckt und habe mich gewundert so einen guten Film wie diesen habe ich lange nicht mehr geschaut.

    Die Story ist spannend und man hat Lust den Film bis zum Ende zugucken.

    Wie in einem Kommentar stand :Am Ende, Titanic für Männer !

    Skype : x_Cro_x
    Tepox1337 , du bist vieeel cooler <3
    Eilofjoutoo !

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds einfach nur Geil :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich habe es mir noch angeschaut und ich gehe aber es im Kino
    anschauen, es sieht schon mal interessant aus, und wenn ich
    die Kommentare mal so anschaue scheint es gut zu sein.
    Da ich kein Bock habe es per Internet anzuschauen gehe ich lieber
    ins Kino.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!