Hallo Leute,
ich suche einen Wordpress Layout, kein normales sondern eine wie bei HabboNews.eu .
Es muss nicht wirklich 100% gleich sein, aber sollte schon ein bisschen dran ähneln.
Ich würde dafür auch bezahlen
Hallo Leute,
ich suche einen Wordpress Layout, kein normales sondern eine wie bei HabboNews.eu .
Es muss nicht wirklich 100% gleich sein, aber sollte schon ein bisschen dran ähneln.
Ich würde dafür auch bezahlen
Leider nutzt kaum eine Habbo Fanseite Wordpress..
Doch, zum Beispiel Lukadora, ist zwar keine Fanseite aber das Design(Layout) würde mich zumindest ansprechen.
Was ist mit HabboNews?
benutzt IV-CMS sonndern haben aus admin.php ein manage.php or so gemacht
Nein, sie benutzen Wordpress.
Siehe: Habbonews.eu - Community - Karriere = "Unsere Fanseite wird mit dem Content Management System “WordPress†betrieben. Dieses System verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Webadministration die unseren Mitarbeitern den höchsten Komfort bietet."
Das Layout von Lukadora heisst Graphene Wie ich weis.
Nein, sie benutzen Wordpress.
Siehe: Habbonews.eu - Community - Karriere = "Unsere Fanseite wird mit dem Content Management System “WordPress†betrieben. Dieses System verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Webadministration die unseren Mitarbeitern den höchsten Komfort bietet."
Ich schätze die haben ein eigenes Theme dafür entwickelt.
Im Quellcode findet man den Namen des Themes schonmal -> http://habbonews.eu/wp-content/themes/HabboNewsV4/
Da dran zu kommen dürfte schwierig sein da es vom Betreiber erstellt wurde.
Das Layout von Lukadora heisst Graphene Wie ich weis.
Korrekt zwar mit Edit von mir aber jetzt benutze ich ein anderes -> Responsive
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!