Herzlichen Glückwunsch!
Du hast 91919582 Noob´s die Möglichkeit gegeben deine Bewerbung zu Kopieren und sie als ihre zu verkaufen!
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast 91919582 Noob´s die Möglichkeit gegeben deine Bewerbung zu Kopieren und sie als ihre zu verkaufen!
Super :'D
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Das ist nicht sehr Schlau deine Bewerbung hier zu posten
Die Bewerbung ist nicht schlecht ^^.
Viel Glück ^^.
Die Bewerbung ist nicht schlecht ^^.
Aber ich glaube Crash sucht sich sein Team aus indem er die Person anschreibt.
Aber Viel Glück ^^.
Das ist eine Bewerbung für ein Retro Hotel
Gute Arbeit, manche User kopieren diese Bewerbung und verkaufen sie als ihre.
Das ist eine Bewerbung für ein Retro Hotel
Stimmt.
Peinlich ^^.
Ich habs nur überflogen und dann falsch aufgenommen.
Ich war auch mal so eine Rank-geile Sau, die in jedes nächst beste Hotel gelaufen ist, um dort zu versuchen ein Rank zu bekommen, hat aber irgendwie fast nie funktioniert!
Naja, ich werde demnächst auch mal meine lausige Bewerbung releasen, da ich eh NIE WIEDER ein Retro-Hotel betreten werde, die Zeiten sind vorbei.
MfG,
Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]
Gute Arbeit, manche User kopieren diese Bewerbung und verkaufen sie als ihre.
Sowie du?
Der Erste Teil mit "Verfasst sich in folgenden Punkten" ist wie meine Bewerbung.. looooooooool
Wenn jemand die Bewerbung kopiert wird es ihm nicht wirklich helfen,da es ja noch die Praktische Methode gibt.
Wenn du ein Rank in einem etwas erfolgreichen Retro willst,musst du die Entwickler kontaktieren.
Ein Thread zu erstellen mit einer super Bewerbung bringt dir nicht viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!