Feedback zu einigen Usern.

  • Hallo Community,

    Heute möchte ich ein Thema ansprechen, was für mich eine Plage ist.
    Einige Nutzer haben in ihrer Signatur solch '' Counter '', dort wird angegeben wie viel Beiträge man hat.
    Doch solch Unsinn will ich nicht, und paar andere. Ich denke ihr habt den Sinn nicht wirklich verstanden,
    Foren sind nicht da, um sich hoch zu leveln, sonder um sich Informationen auszutauschen, über dies & das
    diskutieren etc.
    Klar, letztes Jahr hatte ich noch 900 Beiträge, die Mehrheit der Posts war totaler Mist, jedoch habe ich mich geändert!
    Auch durch solche Signaturen, denken die Newbies hier im Forum: ' oha, ich will unbedingt mehr Beiträge!! '
    Nein, ich und andere wollen das ein Forum nicht zum leveln da ist, sondern um sich über dies und das auszutauschen.
    Wem es egal ist, kann sich wieder verziehen.

    Love,

    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Du hast Recht.
    Aber sind wir mal genauer.
    Der größte Teil sind Kinder und
    diese sind auch noch Anfänger.
    Wie du geschrieben hast, hast du es früher auch gemacht.
    So ist es auch mit manch Anderen.

  • Du hast Recht.
    Aber sind wir mal genauer.
    Der größte Teil sind Kinder und
    diese sind auch noch Anfänger.
    Wie du geschrieben hast, hast du es früher auch gemacht.
    So ist es auch mit manch Anderen.

    Klar, ich habe das auch gemacht, jedoch so ein Counter habe ich NIE in meine Signatur rein.
    Mir ging es früher um die Beiträge, heute geht es mir um den Inhalt! :)

    Love,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • » push «

    In den Regeln wurde dies etwas nebulös Ausgedrückt.
    Natürlich wurde damit gemeint, dass man an dem darauffolgenden Tag, an dem der letzte Beitrag
    des Topics durch den Benutzer (in diesem Falle der Leser dieses Beitrages = DU) geleistet wurde,
    antworten darf.

    -------

    Hier sind zu viele Kinder... Und lass sie doch ihren Spaß haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!