Rank is FAIL!!!!

  • HAllo unzwar in meinem Hotel Sekkos.de.nu gehn die beiden ranks nicht CM und Mod Also rank 4 und 5...
    Skype:Rider 4Fame wen ihr wollt gebe ich euch rank nach absprache bei skype rank 4oder 5 egal welche ihr wollt bitte nur helfen!! :( :cursing: :thumbup:

  • [hust]

    HAllo unzwar in meinem Hotel Sekkos.de.nu gehn die beiden ranks nicht CM und Mod Also rank 4 und 5...
    Skype:Rider 4Fame wen ihr wollt gebe ich euch rank nach absprache bei skype rank 4oder 5 egal welche "wie" ihr wollt bitte nur helfen!! :( :cursing: :thumbup:

    [/hust]
    Back to topic:
    Wenn du mal genauer erklären würdest wo dein Problem liegt könnte man dir eventuell helfen...

  • Ich wollte kein rank xd ICH MUSS GENAURERE ANGABEN HABEN DAMIT WIR EINE LOSUNG FINDEN XDDD :thumbup:


    Okey wen ich z.v eventuel mein rank auf 4oder 5 machne würde und dan ins client will steht oben Houskeeping/secretcode ich mus also in houslkeeeping rein und das kann ich mit dem rank net -.- also kommt error page! aber link ist obe wie immer ;D ich kan net ins client rein werde immer von HK blockiert :(

  • Off-TopicNaja, schon echt Komisch, ein Froum ist da um zu Lernen bzw. sich zu Infomieren.
    Da es auch noch das richtige Thread ist, verstehe ich nicht wieso Nurtone so Protzig ist.

    Ich schaetze das Nurtone genauso Unerfahren ist.

    B2T
    Ich glaub AlexftColax33 hat das Problem ja geklärt. O_o

    straight outta winterschlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!