» Suche Professionellen PHP Coder «

• Guten Tag liebe RetroTowner,
    Ich suche einen professionellen PHP coder der mir ein CMS für eine Habbo Fanseite coden soll.
    Das CMS sollte ein Login und Registriersystem habe, das über MySQL laufen soll.
    Dazu sollte noch ein Newssytem integriert werden was User mit einem gewissen Rank über ein Housekeeping,
    steuern können.
    Im Housekeeping sollte man die News schreiben, editieren und auch löschen können.

Was erhält der Coder?

Der Programmierer wird mein Projektpartner der Habbo Fanseite,
    und erhält 50% der Werbeeinnahmen.

/

Oder eine Bezahlung.

(Domain und Webspace werden bestellt.)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

- Freak

6 Mal editiert, zuletzt von Freak (20. April 2012 um 21:16)

• Dann geh ich zu einem PHP Lehrer und lass es mir beibringen.

Für 250 Euro.

Ja guck mal an was mann alles erfüllen muss , ab bestimmten rank Housekeeping bekommen etc. sowas kann mann nicht in 4-6 stunden machen,
    sowas dauert Zeit und Zeit kostet. ;=)

• Ja guck mal an was mann alles erfüllen muss , ab bestimmten rank Housekeeping bekommen etc. sowas kann mann nicht in 4-6 stunden machen,
    sowas dauert Zeit und Zeit kostet. ;=)

Dann kann ich mir besser ein Retro CMS nehmen, und den Rest rausschneiden.

• //Edit:

Der Programmierer wird mein Projektpartner der Habbo Fanseite,
    und erhält 50% der Werbeeinnahmen.

• Dann kann ich mir besser ein Retro CMS nehmen, und den Rest rausschneiden.

ReCMS ist nicht professionell geschrieben. Da muss ich dich leider Enttäuschen!

[...]ab bestimmten rank Housekeeping bekommen etc. sowas kann mann nicht in 4-6 stunden machen[...]

Du brauchst 4-6 Stunden für einen Query und ne If-Statement? Andere brauchen dafür keine Minute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!