Ich suche ein Kommasetztungprgramm [online]. Womit man seine Kommasetztung überprüfen kann. Ich bitte um einen Link. http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online hilft mir nicht weiter.
Suche » Kommasetztungprgramm [online]
-
Irrepressible -
14. April 2012 um 23:58 -
Geschlossen
-
-
-
Benutz dein Gehirn. Bestes Programm was du finden kannst. Und so schwer ist das nicht, du hörst wann ein Komma kommt und wann nicht. Lies den Satz einfach laut vor und dann merkste das.
-
Benutz dein Gehirn. Bestes Programm was du finden kannst. Und so schwer ist das nicht, du hörst wann ein Komma kommt und wann nicht. Lies den Satz einfach laut vor und dann merkste das.
Lol mein Gehirn ist nicht immer dazu fähig. Ausserdem bin ich dazu zu schlecht ein Komma an der richtigen Stelle zusetzten. -
-
Kommas <-
Ich verstehe das eh nicht. Gibt es keine Seite womit man die Kommasetztung überprüfen kann? Trotzdem danke. -
Lern es
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.[hide][/hide]
-
Lern es
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Dein Kommentar war unnötig glaub mir (). -
Dein Kommentar war unnötig glaub mir ().Wer sagt denn, dass du dich "Bedanken" sollst ?
-
Frag doch einfach mal deine Mutter. Sie kann dir bestimmt weiterhelfen.
-
Wer sagt denn, dass du dich "Bedanken" sollst ?
Niemand sagt das. Aber man darf es trotzdem nicht. -
Besuchst du nicht die schule oder wie soll ich das verstehen?
So was habe ich in der Siebten - achten klasse gelernt.. -
Niemand sagt das. Aber man darf es trotzdem nicht.Back dir ein Eis
Niemand sagt das. Aber man darf es trotzdem nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!