RetroTown Application Chat! :DD

• Hallo RetroTowner :)

Ich hatte mir mal gedacht, man könnte ja auch ein Programm statt die Shoutbox haben, damit man währenddessen noch weiterbrowsen kann, und währenddessen Chatten und sogar Private Chats (besser als PMs) haben kann.

Es könnte sein das die Firewall es blockiert, weil Peer2Peer unso ^^ Also das läuft Client zu Client und nicht Client -> Server -> Client.

Das einzige was derzeit fehlt, ist der integrierte Forum-Login .. Aber CRASHBOY will mir ja kein Zugang auf die DB, oder wenigstens ne PHP Datei zum Loginchecken geben... ^^
    #
    #
    BESCHWERT EUCH BEI IHM FÜR NAMENFAKER.
    #
    #

Gut, hier ist der Download
    Download File retrotown-chat.zip

Kurz warten, Captcha eingeben und Download klicken.
    Danach in ein Ordner in den Desktop (oder irgendwo anders) entpacken, MIT den DLLs.

Wer glaubt das es n Virus is, kann es selbst hochladen.

Viel Spaß

• Da offenbar einige Leute geil auf meine Stimme sind, werde ich hart den DJ machen wenn 20 User im Chat sind!
    Auch wenn mich niemand mag wie Steff sagt :C Ich geh mich erhängen! Bäh!

"Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

• Da offenbar einige Leute geil auf meine Stimme sind, werde ich hart den DJ machen wenn 20 User im Chat sind!
    Auch wenn niemand mag wie Steff sagt :C Ich geh mich erhängen! Bäh!

Ja, jeder hasst dich xd
    Sorry das du es so erfahren musst, wir wollten alle erst später mit dir darüber reden ;(

• Naja, finde es ne Gute Idee...
    Trotzdem habe ich keine lust mir das zu Downloaden..

Guten Tag Xlow,

Wenn du es so eine gute Idee findest, wieso downloadest du dir das nicht?
    Ich wette du bist bei der Captcha gescheitert.
    Ein weiteres Detail was mich stört, das du diesen Post abgelassen hast,
    dieser wer definitiv nicht nötig gewesen.

Lieber Littlerticket,

Eine feine Arbeit, es macht ein Heiden Spaß sich mit der Community dort zu Unterhalten, und dann noch bequem auf Retrotown
    zu arbeiten. Danke das sie sich die Mühe gemacht haben, das zu programmieren.

Mit freundlichen Grüßen.

Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

• Klar, weil die Passwörter ja auch in Plain gespeichert sind.. Man. Nich direkten DB Zugriff sondern nur über ne PHP-Datei ob die GET Variablen (pass und user) stimmen und er dann entweder true oder false ausgibt ^^

Die schlechteste sowie dümmste Idee eine Anwendungssprache mit Webseiten zu verbinden :D

• Was passiert wenn man die Hosts umgeht und einen eigenen Script macht der true ausgibt? Krass ne? So simple währe es ja

Das würden aber nur die erweiterten Noobs hier im Forum schaffen :)

Ich könnte es ja noch über den Userserver laufen lassen, oder GANZ über den Server laufen lassen.. also wär dies nicht möglich.
    Ein Server läuft nämlich, zum registrieren von Usernamen und zum Abfragen wer alles gelisted ist, und wenn man Off geht wird man halt wieder von dem Server entfernt.

• Du hast ja in deinem Emulator auch eine Host Sperre eingefügt.
    Ich konnte die Sperre aber mit dem lieben Hex Editor entfernen :love:

Schön für dich Mr. bester hacker und Programmierer. Now gt.fo, hätte ich die Source obfuscated würdest du Jahre brauchen um es zu cracken mal ehrlich tu nicht so als ob du der krasseste währst lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!