• Aa
    Hallo liebe Retrotown Leser,
    was ich mit diesem Thread kurz erreichen will ist,
    das Leute unnötig wegen ihrer Rechtschreibung fertig gemacht werden,
    und das nicht 1mal 2mal sondern jeden tag sehe ich das über 10mal.

    Mal im ernst wenn tut es weh wenn jemand mal etwas falsch schreibt oder mal nicht auf die Groß-Kleinschreibung achtet?
    Also meine lieben ich bettel und flehe euch an, hört auf mit diesen unnötigen kommentare!
    Die Rechtschreibung hat nicht zu bedeuten.

    Bei mir allein kommt es oft auf meine laune an,
    bin ich gelangweillt schreib ich alles oft klein... doch bei Bewerbungen oder sontiges, achte ich sehr auf die Rechtschreibung.

    :)) viele interessiert das garnicht, doch viele sollten sich damit angesprochen fühlen!

    lg.
    imbecille

  • Trotzdem denke ich es ist nicht zuviel verlangt, die Deutsche Rechtschreibung
    zu beherrschen, auch wenn sie nicht perfekt sitzt. Man sollte zumindest das
    Wesentlichste wie Groß- und Kleinschreibung und Satzstellung wissen...

  • Wenn du von Retrotown redest, das du es 10-mal am Tag siehst, kann da doch nur ein Wurm sein? Du bist gerade mal Level 1 und siehst es 10-mal am Tag? Nun ja, zurück zum Wesentlichen. Es ist eben nicht egal, ob man tausend Fehler reinhaut oder alles "klein" schreibt. Weißt du warum? Irgendwann gewöhnst du dich daran und machst immer die gleichen Fehler und merkst es nicht mehr. Und was ist dann? Dann steckst du in der Scheiße wenn du dumm angemacht wirst. ^^

  • Aa
    Hallo liebe Retrotown Leser,
    was ich mit diesem Thread kurz erreichen will ist,
    dass Leute unnötig wegen ihrer Rechtschreibung fertig gemacht werden,
    und das nicht 1mal oder 2mal sondern jeden Tag sehe ich das über 10mal.

    Ich finde man sollte sich etwas bemühen .

    Ich kann ja auch so schreiben : hi ih bruch hlfe.


  • Was hat es mit Level 1 zutuen? Er kann hier schon seit 2 Jahren oder so sein, jedoch muss er ja nicht jeden Shît wie wir kommentieren, oder? ;)
    Nun, mal zu dem Thema zurück, wir brauchen nicht wirklich 9 jährige in der Szene, die jede Sekunde etwas bei Lukadora Produkten fragen, wie z.B.: wo fühge ihc bei schorsitecms bgades ien ??
    Das ist einfach Fail & dank Fussel mobbt er die auch raus (DANKE! :rolleyes: ) damit wir nicht mehr sowelche in der Szene haben, you know?
    _____

    MfG :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!