• Hallo Retrotown, ich hab da ein Problem, unswar folgendes:

    Ich hab mir vor kürzem XAMPP deinstalliert und wollte IIS7 installieren.

    Ich hab MySQL, Navicat installiert, funktioniert einwandfrei.

    Aber nun zum Problem:

    Als ich die CMS in C:\inetpub\wwwroot reingefügt hab, kommt nur folgendes:

    Wer es nicht sehen kann: http://pinkfru.it/images/Ru5vV.gif

    Hab auch cms_settings und auch die config datei in der data_classes bearbeitet.

    Was tun ? (PS: Habe schon URL-Rewrite installiert)

  • Jezt noch ein Fehler, wenn ich die 3 Dateien lösche:

    Spoiler anzeigen

    Serverfehler in der Anwendung "DEFAULT WEB SITE"

    Internetinformationsdienste 7.5
    Fehlerzusammenfassung
    HTTP-Fehler 403.14 - Forbidden
    Der Webserver ist so konfiguriert, dass der Inhalt dieses Verzeichnisses nicht aufgelistet wird.
    Ausführliche Fehlerinformationen
    Modul DirectoryListingModule
    Benachrichtigung ExecuteRequestHandler
    Handler StaticFile
    Fehlercode 0x00000000
    Angeforderte URL http://localhost:80/
    Physikalischer Pfad C:\inetpub\wwwroot
    Anmeldemethode Anonym
    Angemeldeter Benutzer Anonym
    Wahrscheinlichste Ursachen:

    Für die angeforderte URL wurde kein Standarddokument konfiguriert, und die Verzeichnissuche ist auf dem Server nicht aktiviert.

    Mögliche Vorgehensweise:

    Wenn Sie die Verzeichnissuche nicht aktivieren möchten, stellen Sie sicher, dass das Standarddokument konfiguriert ist und die Datei vorhanden ist.
    Aktivieren Sie die Verzeichnissuche mit dem IIS-Manager.
    Öffnen Sie den IIS-Manager.
    Doppelklicken Sie in der Ansicht "Features" auf "Verzeichnis durchsuchen".
    Klicken Sie auf der Seite "Verzeichnis durchsuchen" im Bereich "Aktionen" auf "Aktivieren".
    Ãœberprüfen Sie, ob das Attribut "configuration/system.webServer/directoryBrowse@enabled" in der Konfigurationsdatei der Site oder der Anwendung auf "true" festgelegt ist.

    Links und weitere Informationen Dieser Fehler tritt auf, wenn in der URL kein Dokument angegeben wurde, wenn für die Website oder die Anwendung kein Standarddokument angegeben wurde oder wenn das Auflisten von Verzeichnissen für die Website oder Anwendung nicht aktiviert ist. Diese Einstellung kann absichtlich deaktiviert sein, um die Inhalte des Servers zu sichern.

    Weitere Informationen anzeigen »


    ;(

  • google ist dein Freund :thumbup: Hat mir oft geholfen. Was 403 angeht, kann an URL Rewrite liegen oder an PHP. Wenn nicht liegt es daran, dass IIS nicht auf die Dateien zugreifen darf. Das kannst du unter Freigabe oder Sicherheit einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!