[T]Domains inkl. Webspace kostenlos[web.de]

  • Hallo Retrotown,
    ich wurde letzten von meinen Kumpel erfahren wie man bei web.de eine Domain kostenlos kriegt.

    Ich zeig euch jetzt wie das geht, aber ihr müsst das Risiko eingehen das ihr euch Strafbar macht.

    1. Erstellt ihr euch einen Account bei web.de
    2. Klickt ihr bei dem Usermenü ganz unten links auf "Eigene Homepage".
    3. Wählt euch eine Domain aus die ihr für eure Seite haben wollt.
    4. Klickt auf die Domain auf "wählen".
    5. Dann akzeptiert die AGB´s und klickt auf Weiter.
    6. Klickt auf "per Lastschrift bezahlen.
    7. Geht ihr auf Fake-it.biz - Fake the World (Wichtig: www. muss dabei sein) und nehmt die Kontodaten raus und fügt sie ein, inkl. Adresse.
    8. Klickt auf Speichern.
    9. Wartet ihr 6 Stunden(manchmal ist es auch früher da), danach solltet ihr eine E-Mail bekommen das die Domain aktiv ist.
    10. Geht erneut auf eigene Homepage und ihr könnt eure Domain verwalten.

    Achtung, ich hafte nicht für diese Aktion, da ich euch nicht Aufgefordet habe dies zu benutzen, sondern jediglich als Hinweis gepostet habe.
    Wer sich nicht strafbar machen will, kann sich ja gerne eine Domain inkl Webspace kaufen.

    Ihr könnt bei web.de auch Emails mit deiner Domain machen(name@DEINE-DOMAIN).

    Und die Seite "http://www.fake-it.biz" gehört mir nicht!
    Ihr könnt euch aber auch so mit euren realen Daten eine Domain bestellen.

    Viel Spaß.
    Gruß,

    #Edited: Sollte mich die Moderation oder die Administration dahin drauf verwarnen, ich habe zur meiner Verteidigung nur einen Tipp gepostet.

  • Kurz ein paar Fakten:
    1. Nennt sich das ganze auch "faken" - und ist illegal.
    2. Wird der Webspace nach 2-3 Wochen sowieso wieder gesperrt, also bringt es garnichts.
    3. Lasst es einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!