Habbo.st - legal oder illegal?


  • Bist du irgendwie dumm oder tust du nur so?
    Ich hab mal so ein Mitarbeiter bei habbo.st gefragt daraufhin hat er erst mal gar nicht geschrieben Kurze zeit später antwortete er, das Blackmaster nen Handyladen hat ^^

    Neider, ne? Pus sy
    Was juckt dich das eigentlich, ob er einen hat oder nicht, nennst andere "kiddys" aber bist selbst eins bestimmt bleibst du heimlich online.


    Bin Heimlich Online /ironie/
    Wer ist denn jede 2 Sekunde in Retrotown Off kontrolliert Mami dein Zimmer?
    Wieso Neider? Ich sag nur das was ich denke,
    Ja ich nenne andere Leute Kiddys die Kiddys sind so wie du? Du bist jede Sekunde Offline wie gesagt Papi und Mami kontrollieren Zimmer oder :D?
    Die Mitarbeiter wissen nicht viel von Blackmaster da er nie Online ist und wenn er Online ist dann ist er afk.


  • Bin Heimlich Online /ironie/
    Wer ist denn jede 2 Sekunde in Retrotown Off kontrolliert Mami dein Zimmer?
    Wieso Neider? Ich sag nur das was ich denke,
    Ja ich nenne andere Leute Kiddys die Kiddys sind so wie du? Du bist jede Sekunde Offline wie gesagt Papi und Mami kontrollieren Zimmer oder :D?
    Die Mitarbeiter wissen nicht viel von Blackmaster da er nie Online ist und wenn er Online ist dann ist er afk.


    Bei Profil bearbeiten kann man doch einstellen, wer sehen kann, ob ich online bin oder nicht?
    Da hast du Falsch gedacht.
    Die Bemerkung hättest du dir stecken können mein kleiner ...

  • So Leute dann kommt mal wieder meine Antwort ;D.

    Das HabboST verfügt über keine Lizenz da dies nur eine Aussage zur verdeckung der Reallität dient. Die SulaCke kann gegen diese Großen Hotels nichts machen da sie Datenbanken sehr gut verschlüsseln und meist falsche Impresseen angeben.

    Für das Impresseum kann eine Gebühr von 2500€ Anfallen. Aber wieder zum Thema.

    Es gibt keine Lizenz es wird nie eine Lizenz geben und ende. SulaCke kann nur ein ganz kleines bischen machen. Aber da die Inhalte nicht wirklich Kopiert wurden nur verändert wurden wird es ziemlich schwer damit vor Gericht zu gehen. Dennoch kann die SulaCke einen Unterlassungsschriftsatz senden dieser Verpflichtet das Hotel Offline zu gehen oder das Hotel verstößt gegen Deutsche Gesetze und ist somit noch Illegaler als zu vor. Annonymous kann gegen diese Retros auch was machen da sie ja für das Recht kämpfen. Dennoch passt dies nicht zum Thema dazu.

    Ich hoffe meine Meinung war in diesem Thema erwünscht.

    :up:

  • Ich denke nicht das Habbo.st über eine Lizenz verfügt.
    Blackmaster verdient niemals so viel um Sülake zu stillen.

    Was ich eher vermuten würde wäre,
    Habbo.st hosted in einem Land wo Sülake kein Copyright-Recht hat.

  • Vor ein paar Monaten hab ich durch zufall erfahren das Blackmaster auch noch ein Metin2 p server besitzt -> Item Shop :D

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Warum sollte Sûlake ihr copyright brechen lassen, nur wegen ein bisschen Geld?
    Sûlake hat genug geld, ich glaube es würde sich nie für 500 - 600 € ihr copyright klauen lassen.
    Habbo.st ist genauso Illegal wie jedes andere retro.

  • So, klären wir mal auf:

    Blackmaster verdient genug um seine Wohnung zu bezahlen.
    Blackmaster hat einen Handyladen! (War mal bei ihm)
    Blackmaster, finanziert unzählige Projekte, wo er die Einnahmen aber kassiert.
    Blackmaster hat 10 - 30 Projekte, Hubbu,Hobbo,Huggo,Hebbo,Qunko, Metin2 & WoW.
    Darunter hat er einige Foren. :)

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Das Hotel gibt es einfach nur weil Habbo.st in einem Land hosted wo Sülake keine Copyrightrechte hat.

    So einfach ist die Scheiße, da brauch man nicht mehr drüber diskutieren ^^

  • allso sein Hoster is ein warez Hoster so wie meine auch die sagen nichts wegen dem Inhalt das heisst aber nicht das su lake sie nicht offline nemen kann wenn sie es möchten häten sie das schon getahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!