9/10 ist wirklich gelungen mal wider
Index.php - Layout (by Polifire)
-
-
-
9/10 ist wirklich gelungen mal wider
Danke man -
Einfach nur Geil
10 / 10
Meine Meinung kann keiner ändernMach Weiter
-
Einfach nur Geil
10 / 10
Meine Meinung kann keiner ändern
Mach Weiter
Danke Freut mich, dass es Dir gefällt! -
Es schaut super aus.
Man könnte aber das mit dem durchsichtigen Hintergrund weg machen dann würde es besser ausschauen nach meiner Meinung.
09 von 10 Punkten -
Das ist mal wieder sehr gut gelungen.
10/10
Mach weiter so!
-
Es schaut super aus.
Man könnte aber das mit dem durchsichtigen Hintergrund weg machen dann würde es besser ausschauen nach meiner Meinung.
09 von 10 Punkten
Hallo Synpathie,wie gesagt, ich habe das ganze heller gemacht, damit man es nicht klauen kann! Bald kommt allerdings die originale Version heraus, und dann ist alles ein bisschen bunter
-Polifire
-
Hallo Synpathie,wie gesagt, ich habe das ganze heller gemacht, damit man es nicht klauen kann! Bald kommt allerdings die originale Version heraus, und dann ist alles ein bisschen bunter
-Polifire
Nett, nett ich mag Bunte Sachen *-*
Wird wirklich Klasse ausschauen -
Wie lang gibts das denn schon?
BubboRE hat das ja auch -
Wie lang gibts das denn schon?
BubboRE hat das ja auch
Das Layout an sich ist erst gestern entstanden und somit auch nirgendswo im Internet zu finden! -
Nice Index Felix, weiter so. 9 Punkte von 10, viellecht bekommst du auch 10 Punkte von 10 wenn ich das ganze mit denn beiden Marques gesehen habe. Naja weiter so.
Gruss.
-
Nice Index Felix, weiter so. 9 Punkte von 10, viellecht bekommst du auch 10 Punkte von 10 wenn ich das ganze mit denn beiden Marques gesehen habe. Naja weiter so.
Gruss.
Danke -
Polifire demnächst starten wir mal wider was. Du weisst bescheid
-
Polifire demnächst starten wir mal wider was. Du weisst bescheid
Immer wieder gerne ;D -
Ein kleiner Push, da jetzt auch ein Preview vorhanden ist:
-
Das ist nichtmal deins, das ist von BubboRE abgekupfert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!