ArdaWorld - Indie Game

  • Hey,

    ich wollte euch mal mein Spiel GANZ KURZ vorstellen, es handelt sich um ein Indie Game. Derzeit nutze ich noch die Grafiken von Terraria, werde diese aber bald zu eigenen ändern, bzw., mein Grafiker wird neue erstellen damit nichts geklaut ist. Naja wie gesagt, derzeit funktioniert folgendes:

    • Gehen
    • Springen
    • In der Luft beim Springen drehen
    • Intro vorspülen mit Links- oder Rechtsklick, Enter oder Space (Leertaste)
    • Herumspringen und wieder herunten landen wie in Terraria, perfekt.

    Was als nächstes kommt ist eindeutig, Blöcke und Maps. Ich hab bereits die Kollisionen und die Intersects programmiert, womit man verhindert das eine Person durch die Blöcke laufen kann :-). Anyways, das wars erstmals.

    Das Offizielle Forum zum Spiel: Ardaforum: Das Offizielle Forum zum Spiel Ardaworld!

    Was ist daran so toll? Dort werde ich die neusten Updates reinposten und die neusten News btw.

    Ich hoffe es werden manche am Projekt anhängen, weil ich darin sehr viel Zeit investiere.

    Das ganze wird in C# programmiert, mit dem XNA Framework. Die Source wird nicht veröffentlicht, vor dem Release wird die Source mega obfuscated.

    Also, ich hoffe ihr kommt ins Forum. Achja, ich habe keine Interesse mehr an Habbo deshalb habe ich gewechselt :-).

    Nunja, das wars jetzt. Ein Bild zum Springen und gehen und so:

  • Ich würde eher am besten an ein neues Konzept mich heranarbeiten an deiner Stelle, denn so Blöcke was du da auch immer machen willst sind ja seit Minecraft in mehreren Spielen :=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!