Bearbeite Lukadoras Bild und Gewinn was :D

  • Alter, ihr denkt, wenn ihr Lukadora beleidigt seit ihr cool oder?
    Er ist auch nur ein Mensch, sogar ein netterer als ihr, er hat Ultimate herausgebracht, für Noobs.
    Auch wenn Ultimate scheiße is, wenigstesns konnten die Noobs Hotels bauen und sich cool fühlen.
    Naja, have fun beim beleidigen..


    Du HinterdurchgefickteQuerfurzantilope duuuuuu duuuuuuu

    Debuggen ist was für Memmen! Echte Männer kompilieren direkt auf die Master CD

    Hackito ergo sum

  • Schonmal nachgedacht?
    Seit dem Ende von Lukadora gibt es ca. 50% weniger Hotels.
    Warum?
    Weil Lukadora es selbst Noobs (Abegleitet vom Wort Newbie das Anfänger bedeutet, also eigntl. nichts schlimmes) einfach gemacht hat, mit Xampp ein Hotel zu leiten.
    Doch nein, dank euch dürfen die User wieder was weis ich für gescheis mit IIS machen, Navicat, probleme mit nicht-Funktionierenden DB's etc. machen.

    Zum Glück arbeitet er wenigstens noch an seinen CMS und den Emu gibts auch noch.
    Zwar non-updatet aber egal.

    Auch wenn es am Anfang nur Copy&Paste gewesen war.
    ES WAR GUT. Später hat er auch selbst weiter geschrieben.
    Und er kann nicht schreiben
    © by: Bisschen Phoenix, bissele Uber, bissle Frozen natürlich auch Butterfly und n bissle von mir.

    Auch wenn er beginns 50% von 4-5 Server Copy&Pastet hat, es war ein "Selfmade", etwas einmaliges was es so vorher noch nicht gab.
    Selbst das Panel, die Benutzeroberfläche. Soetwas gibt es nicht (oft).
    Damit habt ihr eine Ära zerstört. Ich hoffe euch ist damit was klar geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!