Habbo.com.tr - Geschnappt :D!

  • Hallo Rt...
    Ich suche zum 1. einen der mir einen Root server Sponsort auf dem ich eine CMS ins Türkische übersetzen werde & 2 Biete ich dem jenigen eine klasse domain Habbo.com.tr wenn ihr wollt wird es Türkisch wenn nicht dann gerne Deutsch ich habe die Domain bestellt Screens;
    Glaubt mir wir werden einen richtigen erfolg haben ich habe mein ganzes Geld für diese Domain ausgegeben nun brauche ich einen Root sponsor;
    Adios,
    Panaction

    & bin kein Nazi oder so bin selber türke also.. :thumbup:


    Glückwunsch. Such deinen Eltern einen guten Anwalt.. ^^
    Eltern haften für ihre Kinder.. Du hast erfolgreich gegen das Copyright Gesetz verstoßen.

    Leviax

    Einmal editiert, zuletzt von Leviax (24. April 2012 um 16:02)

  • Also von Sponsoren rate ich dir groteils ab, sonst ist das Projekt definitiv nichts für die Ewigkeit.
    Ein solches Projekt hängt nunmal damit zusammen damit du Geld drein stecken muss - Für Lizensen (z.B. Phoenix) und den Root oder den Servern.
    Aufgrund dessen damit ein Root nunmal nicht sonderlich billig ist wirst du ohne eine genaue Vorstellung deines Projektes und deines Teams sowie deiner Ideen niemals einen Root-Sponsor finden, der es auch ernst meint und nicht vor hat euch alle zu hintergehen.
    ICH würde meinen Root dafür nicht hergeben - Dafür ist er mir dann doch zu teuer.


    Mit freundlichem Gruß
    HyperGhost

    Oberkritiker mit Würde und Verstand, immer sachlich und direkt - Dr. HyperGhost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!