Hallo Leute,
wenn ich auf mein Hotel gehe kommt dieser Fehler wie man am Screen sieht und man sieht erst am nächsten Tag nicht mehr den Fehler D:
Screen :
Wer es nicht sehen kann : Klick hier um mich zu sehen :P
Hoffe um Feedback
MfG Browser
Hallo Leute,
wenn ich auf mein Hotel gehe kommt dieser Fehler wie man am Screen sieht und man sieht erst am nächsten Tag nicht mehr den Fehler D:
Screen :
Wer es nicht sehen kann : Klick hier um mich zu sehen :P
Hoffe um Feedback
MfG Browser
*hust*// push Niemand kann helfen? :(*hust*
Screen kann ich nicht sehen und Link funkt. net
Screen kann ich nicht sehen und Link funkt. net
Retrotown hosting , was erwartest du?
Es funktioniert nix,von deinen Links,geschweige denn deine Signatur...
ViEL ERF0LG,
nimm all mein Geld!
Aber lass mich in Frieden ok?
__utmz sind meines Wissens nach Google Analytics. Es ist so, dass der Cookie das = Zeichen enthält. Eventuell auch ein Hochkomma? Jedenfalls ist es so, dass Nova's Script alle Formulareingaben mit ', = und einigen anderen mit Leider nicht moeglich @ VALUE stoppt.
Du kannst das Script entfernen und dann sollte es funktionieren, sei dir aber dessen bewusst, dass Sicherheitslücken auftauchen können.
Geb tv daten per pn.
Ich würde mal sagen das bedeutet Angriff blockiert meld dich bei mir in Skype ich schick dir es
das is wegen der PHP oder MYSQL Codirung allso ob UTF8 oder ISO würde ma die CORE Öffnen und auf UTF8 Codiren dann solte es funktioniren
das is wegen der PHP oder MYSQL Codirung allso ob UTF8 oder ISO würde ma die CORE Öffnen und auf UTF8 Codiren dann solte es funktioniren
Denke mal das ist nun geklärt.
Achja kriege ich das clean recms?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!