Ihr kennt ihn bestimmt ,er ist der Nooob der Szene. Infiziert Leute (mit den schlechtesten Stealern) rippt vServer niemand kann ihn Vertrauen das ist C4N!
Nun hat er seinen Namen in der Szene geändert in der Hoffnung wieder neu anzufangen doch er ist der gleiche!
Insid3r-X@w.cn (InsiderX) nennt er sich ...
Der unzuverlässige C4N hat eine neue Identität
-
Zaza -
27. April 2012 um 22:22 -
Geschlossen
-
-
-
Öhh..
Falsche Section
-
C4N noch nie von ihm gehört?
Lass mich raten so ein C&P Typ?
-
C4N noch nie von ihm gehört?
Lass mich raten so ein C&P Typ?
C4N du kennst ihn nicht ?!
Er ist der C4N !
Ich kenne ihn auch nicht..False Section !!
-
C4N du kennst ihn nicht ?!
Er ist der C4N !
Ich kenne ihn auch nicht..False Section !!
Wer sich schon C4N nennt muss ein ganz großer sein.Und der Junge kann doch sicherlich nicht einmal crypten
-
Wer sich schon C4N nennt muss ein ganz großer sein.Und der Junge kann doch sicherlich nicht einmal crypten
Ich denke mal dein Name ist nicht besser , man kann doch nicht nach einen Namen das können beurteilen ?
Kenne beide , C4N hat ein eigene Addy und ist kaum online wenn mit Handy ...
INSID3R-X kenne ich aus einem früheren Projekt , naja Wayne der Thread ist Fail
-
lol , daran merkt man du bist hohl , jetzt bin ich plötzlich INSID3R-X aka C4N ?
Pff , gib dir ne Kugel
-
Sagen wir mal so, was juckt mich das ?
-
Sagen wir so , juckt das überhaupt jemanden , wollte es nur sagen ..
Mir egal was mit den beiden ist mir auch Wayne , Vote 4 Close #
-
Ich kenn so einen C4N bzw Can (C´an) der nen Dönerladen hat um die Ecke hier. (Y)
-
Wer sich schon C4N nennt muss ein ganz großer sein.
Und der Junge kann doch sicherlich nicht einmal cryptenSagt derjenige, der es selber nichtmal FUD crypten kann.
-
Ihr kennt ihn bestimmt ,er ist der Nooob der Szene.
Wow. Back dir ein Eis. Sowas ist unnötig. Ausserdem wusste ich das schon und ich kann ihn vertrauen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das geht den meisten hier am Piep vorbei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!