Heyo,
Müsste kurz wissen in welchem ordner(Dateipfad bitte) sich die Katalog Icon images befinden.
Hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antwort, danke
[WO?]Katalog Icon Image[WO?}
-
-
-
/push
Würde es auch gerne wissen.
-
Ehm ich glaub irgendwo hier : wwwroot/web-gallery/vs/images/catalogue
Hier oder i.wo , wo Catalogue/Katalog steht .Also auf jedenfall web-gallery
-
Wie leicht:
c_images/catalogueoder SWF Order/katalogbilder
Oder benutzt die Suche in euren Root/vServer und sucht nach icon_1.png z.b
-
Geht in c_images dann in catalogue dann zu i dann steht das icon_1 usw
-
Ehm ich glaub irgendwo hier : wwwroot/web-gallery/vs/images/catalogue
Hier oder i.wo , wo Catalogue/Katalog steht .Also auf jedenfall web-gallery
U fail'd.Es ist auf jedenfall NICHT im web-gallery sondern im swf/c_images ordner. Dort musst du catalogue (glaub ich) suchen und dann kannst du dort neue erstellen. Wenn du ein neues erstellst, musst du immer +1 der letzten gespeicherten Grafiknummer (Name) speichern. Im SQL bei catalogue_icon (oder dann halt was du hast, je nach emulator) musst du dann die Zahl (Der name) des Bildes schreiben ohne *.png, *.gif oder sonstiges.
MfG
-
Danke an die schnellen Antworten.
Habs gefunden und euch allen ein THX gegeben.Player16451 aka NoRiskNoFun
-
U fail'd.Es ist auf jedenfall NICHT im web-gallery sondern im swf/c_images ordner. Dort musst du catalogue (glaub ich) suchen und dann kannst du dort neue erstellen. Wenn du ein neues erstellst, musst du immer +1 der letzten gespeicherten Grafiknummer (Name) speichern. Im SQL bei catalogue_icon (oder dann halt was du hast, je nach emulator) musst du dann die Zahl (Der name) des Bildes schreiben ohne *.png, *.gif oder sonstiges.
MfG
Ja, das war Fail von mir xD
Kp , habs verwächselt oder so, es gibt soviele Images in web-gallery
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!