League of Legends

  • Hallo Retrotowner,

    Da ich gesehen habe, da schon lange nichts mehr in der Rubrik "Andere Games" gepostet worden ist, mache ich mal einen neuer Thread auf.

    Heute geht es um das Spiel League of Legends!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kürze Erklärung des Spieles:

    Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Beschwörers, der eine spezielle Einheit, den sogenannten Champion, steuert und so in das Geschehen eingreift.

    Ein Spiel dauert je nach Spielmodus, Karte und Spieleranzahl im Regelfall etwa 15 bis 60 Minuten, wobei es jedoch auch möglich ist, eine Partie vorzeitig durch Kapitulation zu beenden. Dieser müssen mindestens 70% der Spieler des betroffenen Teams zustimmen.

    Es gibt fünf Spielmodi: Ranglistenspiele, Normale Spiele, Dominion, Kooperative Spiele und Freie Spiele. Außerdem gibt es einen Beobachtermodus und das Tutorial, dessen Ergebnis nicht in die Statistik des Spielers einfließt.

    Während Spieler im Chat und im Forum des Spiels als Beschwörer in Erscheinung treten, besitzen diese anders als in klassischen MMORPGs keinen dauerhaften Avatar, der sie im eigentlichen Spiel repräsentiert. Stattdessen können sie vor jeder Spielrunde einen aus derzeit über 90 Champions auswählen. Diese müssen allerdings zuvor im spieleigenen Shop freigeschaltet werden, sofern diese nicht als teil einer wöchentlichen Rotation vorübergehend kostenlos spielbar sind. Im Regelfall wird im Abstand von 2 Wochen, selten 3 Wochen, jeweils ein neuer Champion zur Auswahl hinzugefügt. Diese unterscheiden sich dabei jeweils im Aussehen und in ihren Fähigkeiten, wobei sich manche Champions ähnliche Fähigkeiten teilen, was mehr Abwechslung und Wahlmöglichkeiten einbringt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun geht es an das angemachte !

    Wer das Spiel spielt, kann mich gerne in League of Legends adden.

    Meine Name lautet dort : F1B Brain

    Ansonsten einfach mich in Skype unter "fabian79117" adden.

    Vielleicht können wir ja die ein und die andere Runde zusammen zocken, mit oder auch ohne Headset. =)


    Feedbacks über das Spiel sind gerne erwünscht =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Editor (29. April 2012 um 19:42)

  • SCHEIßEEE!!! das game suckt so hard das spielt keiner mehr

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!