Ardaworld - Something similar like Pokemon

  • JNike ziehts durch. Er ist einer von denen die auch etwas drauf haben.


    Er hat viel abgebrochen, das hat nichts mit dem Können zu tun.
    Aber trotzdem glaube ich auch, dass ers dieses mal durchziehen wird.
    In C# hat er mehr drauf als ich.
    Dafür kann ich in C++ mehr.

  • Als Multiyplayer-Mods könnte man ja folgende nehmen:

    Capture the Flag
    Team Death Match
    Moneycase (Stehle als erster den Geldkoffer, und bringe ihn zu deinem Teampunkt)
    Zombiewar
    (Kämpfe dich durch unendlich viele Zombies in einen Runden-Saal mit bis zu 3 weiteren Spielern, und Töte so viele Zombies bis zum eigenen Tod.
    Der Score wird dann auf den WorldList High-Score hochgeladen.)

    Jap, viele Ideen habe ich. Umsetzung ist immer eine frage.

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

  • Ich muss erst das Multiplaying integrieren. Das Problem sind die Sockets und die Multiplizierung der Figuren was etwas Problematisch werden könnte.

    Neuste Updates:

    Bots stehen nun
    es gibt ein Informationsboard bzw unten links ein leicht Transparentes Bild wo ein Text draufsteht der sich bei vielen Events ändert z.B. mit der Maus über Figuren oder über Bots kommt der Name der Figur bzw Bots oder beim Betreten des Hauses der Hausname
    Man kann durch Bots nicht gehen

    Was ich noch machen werde:
    Map 2#
    Bots können reden
    Mit Bots verhandeln, string-if-abfragen, die If abfragen in einem string womit ihr selber dann Abfragen erstellen könnt

    etc.

    Bild:

    Wie ihr sehen könnt, die Rote Maus bzw der Mauszeiger ist auf dem Bot namens Robin.

  • Das mach ich wie bei OSU, nachträglich. Sowas braucht man nicht davor, ich Update den Clienten für mich selbst, selber und nicht mit einem Updater xD.

    Immerhin, man kann nun die Charaktere Auswählen, es sind derzeit nur 2 vorhanden, wird aber bald mehr geben, um die 10 oder 20.
    (5/10 weibliche und 5/10 männliche)

    ^^

    Achja Emerica, definiere den Webclient außerhalb der Methode und mach doch gleich DialogResult Result = MessageBox.Show("LOL", "LOL", MessageBoxButtons.yesno, MessageBoxicon.Error);

    oder whatever. :DD

  • JNike, du schriebst mir eine private Nachricht.
    Ich will mich nur vergewissern, dass meine Nachricht bei dir ankam.
    (Vielleicht ist dein Postfach voll, o.Ä.)

    Ich finde die Idee grandios.
    Ich hoffe, dass du dieses Projekt bis zum Ende durchziehst.

  • Ja, sie ist von Dir angekommen, nur ich habe keine Zeit derzeit. Ich habe am Mittwoch die 2 Prüfung von 6 oder 8. Ich muss derzeit alles lernen, heute Abend werde ich vielleicht erst wieder Zeit finden was zu machen.

    Die neuste Änderung ist wie befolgt:
    • Man kann das Interface-Menü runterziehen bzw runterhauen und wieder hochhauen mit pfeilen.

  • Da ich morgen (15.05) Geburtstag habe, am Mittwoch (17.05) die Religion Prüfung habe, habe ich derzeit kaum Zeit noch an Ardaworld zu arbeiten. Parallel arbeite ich noch mit DeNoob (Haku) und KennuX an Nouka einem Landwirtschaftlichem Spiel. Es könnte sich verziehen, aber ich werde weiterarbeiten.

    Mfg, JNike.

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