Professionelles Logo + Design gesucht - WICHTIG!

  • ;)


    Aber ja, es dauert jahren, bis es Rendert hab nen Lappi xDDDDDDDD

  • So, ich hab mich jetzt etwa 2 Stunden mit Render und Photoshop auseinander gesetzt und hoffe, dass für dich etwas brauchbares dabei ist! :D

    Also, hier sind mal ein paar Varianten :) :





    Ich hoffe, sie gefallen dir und viel Spaß noch,

    wünscht

    Lennart [Magicraph & Fruchtzwerg]

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!
    DAS IST WELTKLASSE!!!
    LUST ALS GRAFIKMANAGER MITZUWIRKEN?

  • Der ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!!
    DAS IST WELTKLASSE!!!
    LUST ALS GRAFIKMANAGER MITZUWIRKEN?

    Ich muss mal gucken. Ich kann dir auf jeden Fall immer mal welche erstellen, sonstiges können wir ja via pn besprechen! :)

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Wetten wir, Wenn wilst du jez als GrafikManager?
    Ihn oder Mich?
    Ich habe jede zeit der Welt.
    Wir Wetten der hatte ein Tamplate?
    Ich finde persöhnlich von ihm der Letze am beste, aber 2 Stunde Rendern? Das glaube ich ned.

  • Wetten wir, Wenn wilst du jez als GrafikManager?
    Ihn oder Mich?
    Ich habe jede zeit der Welt.
    Wir Wetten der hatte ein Tamplate?
    Ich finde persöhnlich von ihm der Letze am beste, aber 2 Stunde Rendern? Das glaube ich ned.

    Beide, ihr seit die beiden Grafikmanager meines Kanals.
    Ich schreibe euch an, falls ich Logos etc. brauche für Videos :)

    Addet mich mal Skype oder MSN..

    Skype: nando-digga
    MSN: habbi@w.cn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!