Vorschlag Radio

  • Guten Abend RetroTown,

    da bald die Hardcorenight veranstaltet wird und nicht alle auf Hardcore stehen habe ich mir was überlegt.
    Immer am Anfang im Monat wird eine Umfrage gestartet wo mindestens 6 Musikrichtungen eingegliedert sind die Musikrichtung die die meisten Stimmen bekommt wird am Ende des Monats die ganze Nacht abgespielt.

    Vielleicht würdet ihr auch so mehr Zuhörer bekommen.

    Mit freundlichen Grüße,

    Labnix

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Labnix (3. Mai 2012 um 20:03)

  • Ist aus meiner Sicht nicht drin weil dann zu 90% IMMER fucking Pop, Hip-Hop und Rap gewählt wird und das wird man von mir niemals hier auf dem Stream hören :)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Es liegt nicht daran das wir nicht die Zeit hätten alles zu Spielen, es liegt daran das ich Pop, Hip-Hop und Rap hasse. Und deswegen wird es diesen Müll niemals bei mir geben.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!