• Heute wollte ich euch nach euren Feedbacks für die neue Show "DSDS Kids" fragen.
    Wer nicht weiß was das ist gibts hier paar Infos:


    Nach dem großen Erfolg von 'Deutschland sucht den Superstar' kommt jetzt mit 'DSDS Kids' das Original auch für Kinder bis 14 Jahre. Hier haben Kids mit großer Stimme die einmalige Chance, ihr Gesangstalent zu beweisen. Doch anders als beim Original für Erwachsene wird es keine Castingsendungen geben, sondern RTL zeigt vier unterhaltsame Primetime-Shows mit großen Emotionen und viel Spaß. Die Auftritte der Kinder werden voraufgezeichnet. In den ersten drei Shows treten jeweils zehn talentierte Kinder auf der großen Bühne auf. Die Jury wird den Kleinen ein kindgerechtes und empathisches Feedback geben. Doch nur die Zuschauer entscheiden mit ihren Telefonanrufen, welche ihrer Lieblinge noch einmal in der großen Final-Show antreten werden. Im Finale singen zehn ausgewählte Kids und der Zuschauer bestimmt, welches Kind bei 'DSDS Kids' am Ende ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld bekommt, mit dem der/die Gewinner/in der Schule und den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann. Fest steht schon heute: Bei 'DSDS Kids' geht es um ein einmaliges Erlebnis für Kinder und Eltern. Der Spaß steht im Vordergrund. Gewinner sind heute schon die Kids, die sich mit ihrem Auftritt in der Show ihren ganz großen Traum erfüllen.
    Quelle: RTL.de

    Meinerseits wird es wohl wieder eine Geldmache für RTL, aber wer weiß..

    Mfg
    -Wayne

  • Deutschland sucht den Superstar © ist doch eine super Unterhaltung.
    Da ich sowieso nicht dort anrufe,ist es mir ziemlich egal.

    Deutschland sucht den Superstar ist Geldmacherei?

    Brows,natürlich ist das eine Geldmacherei.
    Aber was ist denn so schlimm dran,da auf der Welt alles Geldmacherei ist.

  • Schwachsinn, der 2. platzierte wird schwer enttäuscht sein die sind ja noch nicht in einer gewissen Reife.
    Wird 100en von Kindern ihren Traum platzen lassen und nur der 1. Platzierte freut sich.
    Wird es hier überhaupt auch einen Gewinn geben?
    Naja, arme Welt ich hoffe einfach das diese Show nicht die Zuhörerzahlen der Hardcorenight beschädigt. X(

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Was ich auch komisch finde ist es, das Dieter Bohlen einen auf Scheinheilig tut, dabei ist er meiner Meinung nach Geldgeil.
    Wenn man bedenkt wie viel Dieter mit DSDS verdient.
    Und wie in einem Thread zuvor, sind die "Superstars" nach 5 Monaten weg vom Fenster, und Dieter Bohlen kassiert alles ab.
    Wie gesagt, Geldmacherei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!