• Information: Das ist keine Bewerbung, sondern lediglich eine Vorstellung!
    ______________________________________________________________
    Heyho Towner,

    auch wenn ich diese Variante der Hotelsuche eigentlich nicht bevorzuge, bleiben mir wenig Alternativen,
    da ich bei der Anzahl an Retros in der deutschen Szene - wenn man das noch so formulieren darf - nicht
    überall sein kann.

    Kommen wir zum Thema. Ich möchte nach einer Pause wieder in einem Retro Hotel als Mitarbeiter aktiv sein.
    Bitte erspart euch Kommentare wie: "Dann such dir ein Hotel wo eine Bewerbungsrunde ist", da ich wenig Lust
    habe, in 2 Monaten immer noch nach einem passenden Retro Hotel zu suchen. Machen wir weiter mit meinen
    letzten Aktivitäten und Erfahrungen.

    Ich möchte euch nicht mit meiner ganzen Geschichte langweilen, daher werde ich das Wesentliche kurz zusammen
    fassen. Wer dennoch mehr erfahren möchte, darf gerne meine Story lesen. Das erste Retro, in dem ich längere Zeit
    aktiv war, war das HabboRe (rehotel.st). Dort bekam ich nach einiger Zeit meinen ersten Rang als Experte. Wie es
    nun mal so ist wurden mir die Aufgaben schnell langweilig und ich wollte etwas neues probieren. Kurze Zeit später
    eröffnete Habbi das Habbu.in, wo ich mit einem ehemaligen Kollegen aus dem HabboRe als Head-Experte das Xler-Team
    geleitet habe. Leider wurde das Hotel wenige Tage nach der Eröffnung geschlossen, da iPlay keine Lust mehr hatte und die Domain
    verkauft hat. So bin ich eines Tages in das HabboR Hotel (habbor.de) von Shoxi und seiner (ex-) Freundin Anomalie
    gerutscht. Dort habe ich mich als Moderator beworben und wurde am Ende der Bewerbungsrunde eingestellt. Nach ein
    paar Monaten stieg ich in das Community- und Eventmanagement ein. Gelegentlich übernahm ich auch das Advertising-
    management und die Leitung der Experten. Obwohl ich sehr beliebt im Hotel war und laut Shoxi eine gute Arbeit geleistet
    habe, musste ich das Hotel verlassen, da Anomalie als Teamleitung mehr oder weniger nur Müll gebaut hat.
    Zwischendurch gab es immer mal kleinere Projekte von mir, welche allerdings an Zeitmangel scheiterten, da ich mich um
    eine Ausbildung für nächstes Jahr kümmern musste. Zur Zeit übersetze ich für einen Freund ein Cms und baue ihm ein Hotel
    auf, wo ich gelegentlich auch die Technik übernehmen werde. Ein eigenes Retro Hotel ergibt für mich keinen Sinn, da es mittlerweile
    etliche gibt und somit Misserfolge vorprogrammiert sind.

    Zusätzlich beherrsche ich die Basics der Technik.

    Allerdings habe ich auch ein paar, kleinere Ansprüche:

    -nettes & erfahrenes Team
    -eine gewisse Anzahl an Usern sollte vorhanden sein

    Zu meiner Person gibt es eigentlich wenig zu sagen, ich heiße Patrick, bin 16 Jahre alt und komme aus Nordhessen.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe angeln oder bin hier im Board bzw. in Retro Hotels zu finden.
    Ich besuche eine Realschule in der 9. Klasse, meine Rechtschreibung ist nahezu fehlerfrei.
    Meine Onlinezeiten liegen bei ca. 5 Stunden am Tag, an Wochenenden und Feiertagen weitaus mehr.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand ein passendes Angebot für mich hat. Die meisten sollten wissen, dass ich nicht
    "ranggeil" bin. Ich habe bewusst keinen gewünschten Rang angegeben, da ich mir vorstellen kann, auch wenn ich die meisten Erfahrungen
    im Communitymanagement habe, einen Rang in der Moderation anzunehmen.. Mir geht es schließlich darum, mit meiner
    Arbeit in einem Retro Hotel aushelfen zu können.

    Kontaktieren könnt ihr mich hier im Board oder in Skype: patrickklein.re

    Gerne schicke ich bei Bedarf eine Bewerbung raus.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick

  • Ich pushe es einfach mal, da ich immer noch nichts ansprechendes gefunden habe. :)
    Nehme zurück, was ich in den letzten Tagen gesagt habe..
    Es ist wirklich vor allem gegen Abend echt langweilig, wenn man nicht einer Aufgabe nachgehen kann.

    Also, ich suche wieder, meine Lieben. :aws:

  • Das Problem ist wie folgt, dass mich viele nicht als erfahrenen Manager, sondern als Userquelle bzw.
    Werbeobjekt sehen. Sicherlich habe ich Erfahrung im Advertisingmanagement, aber darauf wollen
    die meisten nicht hinaus. Viele unerfahrene Retro Hotel Besitzer, deren Hotels es einfach nicht
    über die 50er Marke schaffen, sehen mich als Quelle zum kleinen Erfolg, nur eben weil ich hier
    etwas bekannter bin, als so manch anderer. Daher sind eine bestimmte Anzahl an Usern
    und andere Kleinigkeiten gewisse Voraussetzungen, welche ich von dem Retro Hotel
    sowie deren Entwicklern erwarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!