hallo,
das ich mir vorhin das Mac OS X Lion theme installiert habe von Brico Packs. Brauche nun eure Hilfe und zwar wie mache ich das das schlissen eines Fesnters (Minimieren und vergrößern) von links nach rechts? Screen:
hallo,
das ich mir vorhin das Mac OS X Lion theme installiert habe von Brico Packs. Brauche nun eure Hilfe und zwar wie mache ich das das schlissen eines Fesnters (Minimieren und vergrößern) von links nach rechts? Screen:
da gibts doch so ein Programm
den Namen hab ich vergessen.
hm.... ich suche ma haste denn ein stichwort?? Also was ich bei Google eingeben soll?
hm.... ich suche ma haste denn ein stichwort?? Also was ich bei Google eingeben soll?
irgendwas mit right oder leftbar oder so..
weiß nicht genau.
Vergiss es lieber mit einem Installer, ich hatte das auch mal gemacht, das hatte mir meinen PC "zerschossen"
Zitat von »coolerboy1«
irgendwas mit right oder leftbar oder so..
weiß nicht genau.
hm... finde nicht mit right bar oder left bar....
Vergiss es lieber mit einem Installer, ich hatte das auch mal gemacht, das hatte mir meinen PC "zerschossen"
Bei mir auch aber wenn dus suchst..
in dutzenden YT Tutorial wird es erwähnt^^
Lad dir doch einfach das Normale Safari runter, geht auch bei WinXP und Vista.
Link : Safari - Download
Lad dir doch einfach das Normale Safari runter, geht auch bei WinXP und Vista.
Link : Safari - Download
was hat dies damit zu tuhen das problem ist auch bei den Ordnern xDDD Hoffe trozdem noch auf schnelle und gute Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!