[RÃœK] 1. Hardcorenight [RÃœK]

  • Joa, wir haben sie hinter uns.... Die Hardcorenight


    Ich glaube sie wahr ein voller Erfolg. Der Zuhörer Rekord lag bei aufgerundeten 170 Zuhörer. :)
    Trotz vielen kleinen Pannen wie z.B. diese: http://www.imagebanana.com/view/s06lnepp/…hussvonmir1.png
    Hier auf dem Bild ist mein Mikrofon zusehen, leider mit einem kaputten Kabel.
    Herje herje.... Trotzdem habe ich es geschafft die Hardcorenight nicht ohne Moderation zu führen.
    Magnus hat von 23 Uhr - 24 Uhr aufgelegt & moderiert.
    In der Aufbauphase des Radios wurde ich oft gemobbt. Nun, hat es das Team & einige andere Mithelfer geschafft das sich sogar die "coolen" vor einem Monat sich bei mir entschuldigt haben und selbst Dj sein wollen. Tzzz
    Naja, Nebensache, ich grüsse folgenden User und bedanke mich bei denen:


    -Magnus
    Du hast mir schon ein paar mal den Ar*** gerettet dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich sehe dich als eine der qualifiziertesten User hier.


    -CrAshBoY
    Der Titel Freaking Dutchie den ich gestern abgespielt habe, war das geringste was ich für dich machen konnte. Ohne dich wäre das alles nicht entstanden. Danke für deine Mühe.


    -Littlericket
    Er und sein Playlist Server machen es uns Djs einiges einfacher. :) Ich danke dir für deine "offline Musik" :P


    -XGT
    Ohne ihn wäre die offizielle Retrotown Radio Seite nicht hier! :D Dies macht es euch Zuhörer einfacher Musik zu hören. Ihr habt einen Grund euch bei ihm zu bedanken. :)


    -Sn0wii
    Trotz ich dich entlassen musste bist du sehr hilfbereit fürs Radio und setzt dich immer noch ein du kämpfst um deine Stelle indem du uns gute Tipps und Sachen zur Verfügung stellst mit denen uns einiges leichter fällt.


    -CocaColaHater
    Du bist immer da falls ich dich brauche dass gefällt mir sehr du bist mir und den anderen Djs immer einen guten "Noteinsatz"


    So... jetzt bin ich das auch mal los. :b
    Wie ich sehe war die Hardcorenight keine schlechte Idee hier mal ein Video: DJ Shutdown ON Air und ich am Zuhören ;D
    - YouTube

    Und hier ein Screenshot von der Gruss & Wunschbox: http://www.imagebanana.com/view/5geypnbq/Wunschbox.jpg
    Und, wie war eure Meinung?
    Auch die verlose Paysafecard hat einen neuen glücklichen Gewinner gefunden, nämlich: Sir Patrick_engine
    Es werden noch einige solch ähnliche Events kommen, auch von anderen Djs trotzdem frage ich um eure Meinung. :)
    Bis in 2 Monaten bye Hardcore! :D

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Die Nacht war echt der hammer! Ich hatte meinen Spaß, ich denke andere ebenfalls.
    Viel Scheiße gebaut, gute Musik, lange Nacht - was will man mehr?
    Achja, die Paysafecard. :)
    Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn dieses Event wiederholt wird.

  • Lief Bro, lief :D
    Nächstes Event dann mit Moderation und stabilerem Stream! :D

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich fand die Nacht war sehr gelungen, wie schon erwähnt gab es einige Pannen, im großen und ganzen jedoch, war es ein voller Erfolg.
    Sn0wii ist mit vollem Herzen dabei, gestern Abend noch schob er den totalen Stress. :D
    Du hattest ja bis dato keine PSC & dein Mikro war kaputt, er erstellte einen Teamspeak3 Server das du streamen konntest.
    Die Idee von der PSC stammt von mir. (Sie per SMS kaufen) ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Soviele Hardcorefans eher unwahrscheinlich !
    Es sind soviele gekommen, weil ihr was verschenken wolltet und nicht wegen dieser Hardcoremusik ;)

    Hm, nehmen wir ein Beispiel: fast niemand hört Club Music und Ballerman, doch in einer Disco gehen alle ab und haben Spass.
    Das gleiche wäre hier gewesen, und du kennst ja die Besucher nicht.

    Achja.... warum haben denn nur 18 Personen sich für den Gewinn gemeldet? Von wegen unwahrscheinlich.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!