Weiterleitung auf Forum

• Morgen RetroTown'er. (-:
    Habe da mal eine Frage die sich auf e-made,nitrado,1und1 & Co. bezieht.
    Welche der Hoster ist am günstigsten, um eine De,Net,eu Domain zu meinen ''ForumProfi'' Forum weiter zuleiten.
    Ich werde keine Werbung im RetroTown machen. Nur im ST uvm.

Danke für hilfreiche Antworten.
    Also: De Domain auf bsp. e-made & diese De Domain auf ein Forum von Forumprofi umleiten. (-:

Ciao, evolution. (-:

• Ich habe meine .eu Domain bei Lima-City, die haben einen 1a Support via Chat, man kann Domains sogar ersteigern
    und die Weiterleitung kostet zwar einmalig 99 cent (am einfachsten per Sms/Telefon bezahlen), aber ist dafür
    schnell und leicht eingestellt.

• Also ich persönlich bin für Made-E, da mein Forum troz vieler PLUGINS schnell geladen ist :)

Kleine Auflistung an Vorteilen bei Made-E:
    Einfach zu bedienen
    Freundliche Mitarbeiter(Bauen falls man keine Ahnung hat das forum auf)
    Günstige Domains
    Guter Webspace
    cPanel

• BFHosting günstig? Da bezahlst du im Monat ca. 15€ für eine .eu Domain :thumbdown:

wtf?

Die Domains bei BFHosting sind nicht monatlich zu bezahlen.

.com = 10€
    .de = 5€
    .eu = 10€
    .net = 10€
    .org = 10€

Gibt eine DNS-Verwaltung, und die Domain hast du innerhalb 48 Stunden. Zahlst du mit Paysafecards müsstest du 50ct mehr bezahlen.
    Heißt: .de = 5€ = Psc = 5,50€.

Ich selbst habe dort mir eine gekauft, und komme gut zurecht. Bisher hat ich noch keine Probleme.

X

• Meine Frage war auf welchen dieser Hoster ich meine DE Domain dann auf mein schon eingerichtetes Forum von ForumProfi.de weiterleiten kann.
    Ganz leicht: De Domain erstellt, dies dann auf das Forum, was ich bei Forumprofi.de hab, weiterleiten.

Und.. was muss ich dafür auf made-e nehmen? Webspace, VPS oder Domains? (-:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!