[Hubbas News] Thema: Sicherheit . [ Ausgabe 001 ]

  • Guten Tag,

    Liebe Leser in dieser Ausgabe geht es um die Sicherheit im Internet und zwar sind immer mehr Leute von Betrug etc. betroffen oder sogar in Machenschaften verwickelt. Diese Ausgabe schützt sie vor Aktuellen Ereignissen die passiert sind.

    Stellen sie sich vor sie sind bei Ebay legen was in ihren Warenkorb und auf einmal erhalten sie eine Rechnung nach Hause ob wohl sie noch nicht einmal bestellt haben. Dies geschah über 30 Kunden von Zap-Hosting die so gesagt keine Kunden sein wollten dennoch wegen dem Vertrag an Zap-Hosting gebunden sind. Mir selber ist dies auch passiert Zap-Hosting hat noch eine sehr Hinterlistige art:

    Interview von einem Betrogenen:

    HubbaMC: Was ist passiert warum du Zap-Hosting nicht leiden kannst?

    Ex-Kunde: Ich war Kunde bei Zap-Hosting da hatte ich einen Vserver für etwa 4€ und nach einem Monat fiel der Server aus und viele Kunden berichteten im Support Forum das ihnen das Selbe in der Zeit geschah.

    HubbaMC: Und was war an der Sache so schlimm?

    Ex-Kunde: Meine Teamspeak Server waren nie zu erreichen und der Hammer war nach diesem Vorfall haben die mir eine Rechnung von 60€ zugesendet .

    HubbaMC: Was haben sie dann getan?

    Ex-Kunde: Ich bin in den Live Support gegangen und habe mich beschwert dennoch haben diese alles von ihnen abgestritten und ich müsste Zahlen.

    HubbaMC: Nach dieser Aussage haben sie dann bezahlt?

    Ex-Kunde: Nein ich habe der Leitung mit einer Anzeige gedroht und da sagte er direkt: Och entschuldigen sie das ist doch ein Fehler danach war die Rechnung gelöscht.

    HubbaMC: Da haben sie aber Glück gehabt das Zap-Hosting sie nicht bezahlen ließ.

    Ex-Kunde: Ja das kann man wohl oder über sagen .

    HubbaMC: Welche Schritte haben sie nach diesem Vorfall noch eingeleitet?

    Ex-Kunde: Ich habe Zap-Hosting Angezeigt dennoch habe ich die Gerichtsverhandlungen verloren das sieht man daran das Zap-Hosting noch Online ist.

    HubbaMC: Da muss ich selber sagen wegen sowas wird die Firma nicht geschlossen sondern eher bestraft mit Gebühren etc.

    Ex-Kunde: Ja wenn sie meinen ;)

    HubbaMC: Ich bedanke mich bei ihnen das sie bei dem Interview Mitgemacht haben zwar Anonym aber besser als garnichts.

    Ex-Kunde: Kein Problem es hat mir Spaß gemacht!

    Ja das war unser Interview mit einem Ex-Kunden von Zap-Hosting.

    Kontakt zu " Ex-Kunde " : :down:
    ID: [ Keine Vorhanden Teilnehmer möchte keinen Kontakt! ]
    MFG

    HubbaMC mit Hubbas News

    Einmal editiert, zuletzt von HubbaMC (9. Mai 2012 um 19:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!