• Guten Abend ihr Lieben,

    heute möchte ich euch einen kleinen Mix von Caligola mit ihrem Song "Forgive forget" vorstellen.
    Ich finde, das Lied passt optimal zur Szene, da es genau meine - und eventuell auch eure - Gedanken wiederspiegelt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es bedeutet übersetzt so viel wie "Träumen von den guten, alten Zeiten, du musst sie vergessen und verzeihen".
    Viele hätten die Szene noch so, wie sie damals war und müssen sich heute damit zufrieden geben und sich anpassen, oder sie verlassen.


    Viel Spaß beim Hören,
    Engine

  • könnte es noch nicht hören aber die Ãœbersetzung sagt alles. Genauso sieht es aus. ich frage mich Wieso manche hier fragen welche Szene, es ist eine definitiv, nur richtig stolz sein können wir nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!