Ich hab mir vserver gekauft und ich hab vergessen wie mann es instllaiert wer würde mir helfen bitte?
Wer kann mir IIS7 richtig installieren?
-
-
-
Omg, da gibts X-Tutorials dafür!
Ihr haste bester TUT Ever meiner Meinung nach, http://www.youtube.com/watch?v=o5J2V8eymqM&feature=fvwrelWenn du es dann nicht kannst, dann biste Idiot xd
Gruß,
- XQuery
-
Schick mir deine TeamViewer Daten per Privatnachricht.
-
Denkste ich bin dumm xDDD ahja bin au no ob
-
- Offizieller Beitrag
Was gibs da zu vergessen?
Einfach im Servermanager bei den Rollen hinzufügen. Installieren tut sich der IIS doch von selbst, ohne den großartig konfigurieren zu müssen. -
Einfach im Servermanager bei den Rollen hinzufügen. Installieren tut sich der IIS doch von selbst, ohne den großartig konfigurieren zu müssen.Er will sozusagen einen "Vollpack"
(IIS, PHP, MySQL,...) -
- Offizieller Beitrag
Zitat von »CrAshBoY«
Einfach im Servermanager bei den Rollen hinzufügen. Installieren tut sich der IIS doch von selbst, ohne den großartig konfigurieren zu müssen.
Er will sozusagen einen "Vollpack"
(IIS, PHP, MySQL,...)Ach kommt schon, das sind alles Programme die sich sogut wie alleine installieren.
IIS7 habe ich oben schon erklärt, bzw. es gibt auch einen Thread darüber bei den Tutorials
MySQL findet man HIER , installiert sich auch selbst, man muss lediglich sein Root-Passwort wählen.
PHP für IIS7 gibt es HIER
Sollten noch Fragen sein, hier stellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!