Habbo Retro Thema: die Shisha

  • Wie es der Titel schon sagt möchte ich auf dieses eine Möbelstück eingehen, die Shisha
    Jeder weiß was es ist
    Jeder weiß wie sie aussieht

    Meine Frage: Warum regen sich soo viele auf wenn die mal releast wird oder ein Hotel sie benutzt?
    Schon gleich wird mit 24h ddos oder hack gedroht? Was ist so toll daran das man gleich so "übertreiben" muss?
    Es ist nur ein Möbelstück wie jedes andere auch.
    Einige Retros haben die schon. Und einige User brauchen sie um ihren Raum zu gestalten.
    Das würde mich mal blendend interessieren.
    ________________________________________________________________________________________________
    Feedbacks - erwünscht..
    ________________________________________________________________________________________________

    • Wenn dies die falsche Sektion ist tut es mir leid
    • Bitte keine unnötigen Kommentare.
    • Ich habe extra keine Namen genannt.

  • Shishas regen mich persönlich auf, weil dann alle Kinder denken, sie wären cool, wenn Sie einem schreiben, dass Sie gleich erstmal "kiffen" gehen würden.
    Mit 'ner Shisha kiffen, ist klar...

  • Ich bekomm jeden Tag 100 Anfragen von Leuten die fragen:
    Hey hast du die Shisha?
    Hey kannst du die einfügen?
    Hey kannst du mir die Shisha besorgen?

    MANN Das ist nur ein Möbelstück!!
    Holt euch von *Hust* Habbo.st *Hust* Die Swf von der Shisha und macht den Code, von Furniture, catalog_pages,catalog_items und furnitdata
    Und übrigens hab ich die SWF und die Furnidata releast (In nem Thread)!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!