Hi Rt.
Ich hätte paar fragen zu Nitrado dies wäre
Produkte | nitrado.net
welchen sollte ich mir davon kaufen den für 3€ or den für 4€ ich möchte ein Retro Hotel starten..
Danke im voraus
Hi Rt.
Ich hätte paar fragen zu Nitrado dies wäre
Produkte | nitrado.net
welchen sollte ich mir davon kaufen den für 3€ or den für 4€ ich möchte ein Retro Hotel starten..
Danke im voraus
Hallo Server sucher,
Du möchtest einen vServer | Root Server bei nitrado kaufen? Dann liegst du Falsch Dort gibt es nähmlich nur GameServer für
z.B. MineCraft server oder CounterStrike server.
Mein Vorschlag währe du gehst auf Webtropia.com und suchst dort nochmal nach Root | vServer
Bitte bedanke dich!
Mfg,
-Stored
Achso,du denkst du kommst mit einem 4€ Server groß mit deinem Retro raus? Immer diese Minecraft Kidds.
Webtropia.de oder ähnliches und dann sollte ein Server so für ein Hotel am anfang ca. 20€ kosten.
Nix da 4€? Willst du ein RetroHotel musst du schon was investieren.
-xFlow
Hallo Server sucher,
Du möchtest einen vServer | Root Server bei nitrado kaufen? Dann liegst du Falsch Dort gibt es nähmlich nur GameServer für
z.B. MineCraft server oder CounterStrike server.
Mein Vorschlag währe du gehst auf Webtropia.com und suchst dort nochmal nach Root | vServer
Bitte bedanke dich!
Mfg,-Stored
Webtropia hat immer fehler..und ist teuer.
Webtropia hat immer fehler..und ist teuer.
habe dort schon 2 Jahre lang einen Server und hat noch nie großartige Probleme. Ich denke mal das du die Probleme verursachst.
Btw: Schoneinmal bei anderen Hostern geguckt? Webtropia ist dagegen im Preis noch extrem billig, und man bekommst dort wirklich gute Server.
Du bist bestimmt einer von denen die keinen Perso haben, und dort nichts bestellen können. Keine Ahnung wie's bei Hetzner aussieht, falls nicht, kannst du dir
dort ja einen Server kaufen, wobei ein Bankkonto die Vorrausetzung ist.
Muss man bei Made-e nur mit PSC bezahlen ? Und nicht Bank Daten etc. eingeben?
Muss man bei Made-e nur mit PSC bezahlen ? Und nicht Bank Daten etc. eingeben?
Du musst nicht, du kannst.
Paysafecard ist einer der Optionen.
Und wie lange dauert das bis der Made-e vServer angekommen ist?
Und wenn ich meine Tele Nummer eingebe rufen die bei mir zu Hause an?
Mind3Map ich glaube das du Minderjährig bist wie ich und willst dass das deine Erziehungsberechtigten Personen nichts davon erfahren.. Ich hatte mal damit Erfahrung gehabt und damit kann ich dir abraten das du irgendetwas aus dem Internet kaufst.
Weil du noch nicht Volljährig bist. Frage deine Eltern erst ob du das darfst.
Verstehe mich aber das ist nicht gutes.
Wenn du es aber trotzdem machen willst dann hol dir CyberGhost VPN oder einen Anonymen Proxy.
Da kannst du auch mit deinen PaySafeCard kaufen. Obwohl du es ohne VPN/Proxy kannst. Aber im Internet ist Anonymität wichtig!
MFG
Rubaz
Bei den Nitrado Gameservern kann man da auch was anderes drauf machen ? Also mit Remotedesktop verbinden und dann einfach surfen und sachen runter laden etc.
Mind3Map
Glaub mir Deine Eltern Kriegen es eh heraus.
Die fragen dir bestimmt was du mit dem Geld machst?
by Weptrobia kannst du mit PSC Kaufen überall kannst du mit PSC Kaufen !.
.
Mind3Map
Glaub mir Deine Eltern Kriegen es eh heraus.
Die fragen dir bestimmt was du mit dem Geld machst?
by Weptrobia kannst du mit PSC Kaufen überall kannst du mit PSC Kaufen !.
.
Meine Eltern wissen es
Aber meine frage wäre dies
"Bei den Nitrado Gameservern kann man da auch was anderes drauf machen ? Also mit Remotedesktop verbinden und dann einfach surfen und sachen runter laden etc."
1 CPU Core
2.000 MHz Prozessor-Power
1.024 MB RAM garantiert
2.048 MB RAM maximal
30 GB Speicherplatz
30 GB Backup-Space
Traffic Flatrate
1 fest IP-Adresse inkl.
1 .de Domain inkl.
Der erste Monat ist gratis der zweite bezahlst du 15 Euro
Intresse?
Den Ram kannst du erhöhen wenn du möchtest kostet aber extra und speicherplatz auch
Alles anzeigen1 CPU Core
2.000 MHz Prozessor-Power
1.024 MB RAM garantiert
2.048 MB RAM maximal
30 GB Speicherplatz
30 GB Backup-Space
Traffic Flatrate
1 fest IP-Adresse inkl.
1 .de Domain inkl.Der erste Monat ist gratis der zweite bezahlst du 15 Euro
Intresse?
Spoiler anzeigen
Den Ram kannst du erhöhen wenn du möchtest kostet aber extra und speicherplatz auch
gibt es auch einen wo es 5-7€ kostet und der 1. Monat gratis ist
gibt es auch einen wo es 5-7€ kostet und der 1. Monat gratis ist
8.99
Aber ich finde Linux bisschen beschissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!