[HABBO] Wie Denkt ihr über Habbo.de ?! [DE]

  • Etwas finde ich komisch.

    Ihr sagt alle Habbo.de ist Scheîsse und eine Abzocke..
    Aber Retro-Hotels sind nicht schêisse? Und wenn andere VIP kaufen in euren Hotel,
    ist das keine Abzocke..

    Großer Unterschied liegt da ja nicht.

  • Ich habe viel Geld (damals) in Habbo reingesteckt.
    Viele Badges gesammelt.
    Nur eins hat mir zu schaffen gemacht, und zwar mein Nickname.
    Damals als ich noch Jünger gefall mir der Kindische Nickname.
    Aber sobald ich Älter wurde, hat es mich genervt.
    Ich fand also eigentlich alles gut an Habbo, aber aufgrund meines Kindischen Nicknames,
    habe ich das Hotel schließlich verlassen. :whistling:

  • Immer die gleichen Threads, manche von euch wissen gar nicht was Sulake mit dem Geld macht.
    Euch ist bewusst, dass sie auch ihre Kosten dafür decken müssen, oder? Und wenn das Abzocke sein soll,
    dann würde ich niemals in einem Retro VIP kaufen, weil man nicht weiß, ob es am nächsten Tag schon
    down ist oder geschlossen wird. Habbo Taler kaufen ist keine Pflicht, ich glaub das ist inzwischen allen klar.


    Gruß,
    Resigniert.

    • Offizieller Beitrag

    Ist genau so wie mit Blackmaster nur weil sie Geld haben Hatet ihr sie so?

    Ich denke jeder hier auf Retrotown will Geld verdienen oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ist genau so wie mit Blackmaster nur weil sie Geld haben Hatet ihr sie so?

    Ich denke jeder hier auf Retrotown will Geld verdienen oder nicht?


    Werden die nicht, allein schon das die 24h vor RetroTown hocken und sich garnicht um die Schule kümmern werden 70% der User bald von Hartz IV leben.

  • Was wollt ihr eigentlich?

    Wenn ich mir die Action Scripts der Habbo SWF anschaue, staune ich einfach nur wie viel Arbeit da reingesteckt wurde.

    Und das mit den Talern ist doch keine Abzocke, sie verdienen einfach nur durch Arbeit Geld,
    wie jedes andere Unternehmen.

    Irgendwie müssen ihre Mitarbeiter ja auch bezahlt werden.
    Und die User haben dadurch auch mehr Fun im Habbo Hotel :)

    Außerdem ist das mit den Retros echt scheiße wenn man sich mal die Sicht von Sulake anschaut :whistling:

  • Ich denke darüber einfach und simpel.Das ist alles abgefµckte scheiße.Ich hab mir noch vor einigen Wochen 70t Gekauft die ich dann aber verschank.Retr0s sind auch nicht mehr das was sie mal waren.Im Habborl damals war das meiste chillig.Was man von Rehotel &Co nicht behaupten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!