• Das HabboRE Hotel ist seit Montag an über der Domain Rehotel.st nicht mehr verfügbar. So berichtete MoneyMaker, Entwickler des Hotels, dass es eine Eskalation zwischen Blackmaster und ihm gab. Vorübergehend wisse man nicht, ob und wann die Domain wieder in Betrieb genommen wird, da eine Zusammenarbeit beendet wurde.

    Alternativ dazu können Besucher nun Rehotel.BIZ nutzen, um in das Hotel zu gelangen. Die Datenbank und sonstige Daten bleiben nach wie vor erhalten. Dadurch, dass nun kaum jemand von der neuen Anlaufmöglichkeit informiert ist, sehen die Userzahlen mit 27 Habbos ziemlich mager aus.
    Wir hoffen, dass sich dies bald ändern und alles seinen gewohnten Lauf nehmen wird!

    Quelle:RetroTimes.de

    Die Userzahlen liegen bei 250,da viele noch nicht wissen,dass das Rehotel mit der Domain .BIZ jetzt erreichbar ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin froh das wir nun wieder über 200 User im Hotel Online haben den Heute Mittag gegen 14.00 waren es nur 57 User :D

    Ich will hoffen das wir weiterhin die Domain (rehotel.st) nutzen können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hennnee.-

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Domain "Rehotel.st" gehört Blackmaster und falls MoneyMaker nun nicht mehr mit Blackmaster zusammenarbeitet, gehe ich davon aus, dass "Rehotel.st" auf eines von Blackmasters Hotels weitergeleitet wird.

    • Offizieller Beitrag

    Naja TimFruit nicht jeden zusammen arbeit ist immer die beste.

    Wenn ich MoneyMaker wäre würde ich Blackmaster die Domain abkaufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ach? Und da wundert ihr euch?

    Erstmal die Domain bekannt werden lassen schön, und dann auf HabboST oder ein sonstiges Hotel von Blackmaster weiterleiten.
    Und das obwohl eine *.st Domain auch nicht so Teuer ist.
    Selbstverschuldung, also euer Pech.

    Edit:
    Jop wird nun auf Hobbo.st weitergeleitet (HabboST).

    ehemalls DreamOn, ☩ Eveo ☩

    Einmal editiert, zuletzt von DreamOn (18. Mai 2012 um 11:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!