Hallo zusammen,
ich hab mich vor kurzem bei RetroTimes.de angemeldet.
Wegen der Verlosung natürlich.
Ich hab den Link den ich bekommen habe auf meine Facebook page gepostet. Später sehe ich nach wieviel Klicks ich habe...
Dann steht dort: "b*tch u blocked - Täuschungsversuche"....
Fail?
RetroTimes.de - Schlecht oder eher dumm?
-
-
-
Bei dir wurden teils IP's aus China, Ägypten, Japan, Norwegen und Spanien erkannt :S.Und innerhalb weniger Sekunden von 0 auf 48 zu kommen, wobei dann noch diese IP's aus diesen Ländern stammen ist schon merkwürdig.
Wende dich da bitte per PN an mich, und erkläre, wie diese IP's zu stande kommen. Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Darum ist Retrotimes ja nicht schlecht.
Retrotimes ist eigendlich eine ganz tolle Seite die über die Szene berichtet.
-
Airport. Versendet. Kannst dir nun durchlesen.
-
Hatin, wenn bald z.b. Lizenzen oder andere sachen verlost werden, soll man keine Proxys nutzten!
-
Hatin, wenn bald z.b. Lizenzen oder andere sachen verlost werden, soll man keine Proxys nutzten!
Ist mir ja schon klar. Hab ja auch keine Proxy genutzt. Sondern nur auf FB veröffentlicht. -
Send mir bitte per PN den Beweis, damit ich mal nachgucken kann.
-
- Offizieller Beitrag
Ist mir ja schon klar. Hab ja auch keine Proxy genutzt. Sondern nur auf FB veröffentlicht.Wenn du eine beliebte Facebook Seite hast ist es natürlich Klar das die IP´s auch aus dem Ausland kommen da es ja nicht nur Deutsche Menschen auf Facebook gibt,
-
Omfg? Geht doh auf ## Facebook Werbung by DasHeld ## [Werbung-Ankauf-Verkauf]. Und frag den Typ.
Ich heisse dort SonY. Manoman. -
Das Event wurde nicht dazu gemacht, das jetzt ein Streit ausbricht,
und das wegen einem Banner. -
Omfg. Was ist nun Airport ?!
-
Steht da echt: "b*tch u blocked"?
Das finde ich dann bisschen dumm.
Was ist denn das für ein Niveau? -
Steht da echt: "b*tch u blocked"?
Das finde ich dann bisschen dumm.
Was ist denn das für ein Niveau?Ja genau das steht da. Und Airport antwortet nicht. Alles nur Betrug!!
-
River, das ist vorprogrammiert. Habe es gerade geändert.
Schon krass, dass wir nun unter D(D)oS Attacken leiden, weil eine gewisse Person geblockt wurde...
-
Kauft euch besseren Server. Ist sowieso. Nur betrug!
-
Was geht den mit dir ab?
Es ist tatsächlich komisch, das deine Klicks aus 12 Ländern kommen.
Dazu ist es kein Grund hier solch ein Verhalten zu zeigen.Bitte denkt daran, es geht hier um einen Bannerplatz und nicht um 100€
-
Hatin, jetzt warte doch mal ab. Weißt du was ich in diesem Moment mache? Ich hock hier und prüfe deine 48 IP's.
Wenn Du der Meinung bist, es sei Betrug, so kann ich dich doch geblockt lassen, weil du sowieso nicht mehr mitmachen willst.
So erspar ich mir eine Menge Arbeit. -
Dann warte ich
-
Wie ihr hier abgeht, weil es etwas umsonst gibt.
Wenn eine PSC verlost wird, ist es dann noch schlimmer? -> Kauft euch eine eigene, habt doch genug Geld. (/ironie)RetroTimes ist und bleibt ein super Homepage. -> Weiter so.
-
Meinteste mit dem Beitrag namen: RetroTimes.de - Schlecht oder eher dumm?
Das eher Dumm für dich.. ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!