Hallo Community,
hier seht ihr Neuromancer in RL.
Spoiler anzeigen
Hier seht ihr Ladana.
Spoiler anzeigen
Hier seht ihr Kawu.
Hallo Community,
hier seht ihr Neuromancer in RL.
Hier seht ihr Ladana.
Hier seht ihr Kawu.
Ich glaub der war, 1 oder 2 mal zu oft bei Burger King.
An die Hater, es war ein scherz.;)
Sieht aus wie unser Taxifahrer
Und was ist daran jetzt so schlimm?
Ist ein ganz normaler Mensch, wie du & ich.
Meine Fresse, was habt ihr immer mit den kg?
Es kommt nicht drauf an, was auf der Waage steht!
War es jetzt nötig das zu posten?
- Breakdance.
Hallo Deluxe_1.0,
hier siehst du Angela Merkel in RL:
Viel Spaß!
Voll der Boss.
100 Energy Dosen auf dem Tisch.
Der sollte lieber abnehmen und nicht 24 Stunden Habbo spielen.(Auch wenn es sein Job ist)
Voll der Boss.
100 Energy Dosen auf dem Tisch.
Der sollte lieber abnehmen und nicht 24 Stunden Habbo spielen.
das ist seine arbeit
Woher du diese Information auch hast, Sie ist leider nicht richtig. Denn das Bild ist sehr aktuell und wurde vor kurzer Zeit von Paul Via Twitter gepostet, da Neuromancer, so wie alle anderen deutschen Staffs und Co. nach der Massenentlassung gar nicht mehr bei Su'lak'e arbeiten, ist dies schon mal ausgeschlossen. Wenn man genauer hinguckt und die Tweeter bei S'ulak'e ansieht, so erkennt man das dies ediootti, der Creative Director ist. Zudem habe ich einmal durch Kunta ein Bild von Neuromancer gesehen, er hat lange, schwarze Haare und sieht wesentlich älter aus.
JNike, ich glaube das ist das in Finnland bzw. halt Helsinki.
Ein mensch ist ein mensch. Hinter virtuellen Figuren stecken auch menschen. Also was macht ihr so einen aufstand? neuro ist halt wie er ist.
Da der Thread mit weiterem "sinnlosen" Inhalt vom Threadersteller geupdatet wurde: Vote for Close #
Vielleicht wirst du später auch so aussehen.
Lachste dann auch noch?
Will nicht sagen, dass ich nicht gelacht habe, etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!