Es ist da! Die neue Fanseite!

  • Naja, HabboCentral CMS..
    Nichtmals alles umgeformt!
    (Siehe: Startseite - HabboCentral )
    Finde es ne Kacke Fanseite, nichts Funktioniert!
    Ich würde die Fanseite ersmal richtig bearbeiten, bis die Veröffentlicht wird!
    Viel Spaß bei dem Projekt, das eh scheitern wird.

    Laser und XLOW

    Logisch funktioniert nichts, denn httrack kann nicht auf den Server zugreifen, sondern kopiert den vom Server formatierten und an den Clienten geschickten html code. Und HTML ist eine Markierungssprache und keine Programmiersprache.
    Und wenn man die Daten des Servers ( unter anderem PHP) nicht bekommt, dann funktioniert auch nichts, weil HTML keine Programmiersprache ist. (PHP läuft Serverseitig und wird in formatierten htmlcode an den Clienten geschickt, deswegen)
    Darum, kann man nicht einfach den html code per Seitenquelltext oder httrack kopieren und bei dir einfügen.
    Jetzt müsste man (wenn man meinen Text liest) nurnoch wissen, was Server und Clientseitig ist ^^

    Die Webseite von dir Laser läuft jetzt statisch bzw. Clientseitig, weil auf dem Server nur HTML und Javaskriptcode ist. Weil keine Serverseitige Programmierpsrache vorhanden ist, kann der Server den html code direkt dem Clienten schicken und muss ihn nicht von php (oder anderen Programmiersprachen) in HTML Code umformatieren

    Das ganze da oben gehört zum heutigen Allgemeinwissen, des Internets. Es ist sehr traurig, dass manche, die das Internet benutzen, nicht wissen, wie die Kommunikation zwischen Server und Client funktioniert.

  • Feelings.2.0 ich bin nicht der einzige der Layouts Rippt Retrotimes.de hat auch ein geripptes Layout.

    Ich bin hier nicht der einzige der hier Layouts rippt.

    Lass bitte deine Wut an Retrotimes aus, keine Ahnung welche Probleme du hast -_-

    Ich will mit dir jetzt nicht darüber weiter Reden

    Ja retrotimes macht des auch...
    Und du musst es jetzt auch machen oder was??
    Lern HTML...^^

    Feelings.2.0 ich bin nicht der einzige der Layouts Rippt Retrotimes.de hat auch ein geripptes Layout.

    Ich bin hier nicht der einzige der hier Layouts rippt.

    Lass bitte deine Wut an Retrotimes aus, keine Ahnung welche Probleme du hast -_-

    Ich will mit dir jetzt nicht darüber weiter Reden

    Feelings.2.0 ich bin nicht der einzige der Layouts Rippt Retrotimes.de hat auch ein geripptes Layout.

    Ich bin hier nicht der einzige der hier Layouts rippt.

    Lass bitte deine Wut an Retrotimes aus, keine Ahnung welche Probleme du hast -_-

    Ich will mit dir jetzt nicht darüber weiter Reden

    Feelings.2.0 ich bin nicht der einzige der Layouts Rippt Retrotimes.de hat auch ein geripptes Layout.

    Ich bin hier nicht der einzige der hier Layouts rippt.

    Lass bitte deine Wut an Retrotimes aus, keine Ahnung welche Probleme du hast -_-

    Ich will mit dir jetzt nicht darüber weiter Reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!