Verkaufe Vserver mit einem Retro das schon drauf ist!

  • Hallo Rt :D,

    Ich verkaufe meinen Vserver Windows S von Webtropia. Es ist schon ein Retro drauf mit der Habfire Cms, Habfire Db und dem Phönix emu crack.
    Das Retro geht leider nicht wegen dem Phönix emu. IIS7, php, mysql ist installiert und die Db läuft auf Navicat.

    Der Server kostet im monat 15€ Es ist eine kostenlose Domain dabei. Ich verlange dafür eine 10€ Psc
    Wenn ihr interessiert seid dann schreibt mir eine pn aber fragt zuerst ob er noch frei ist bevor ihr den psc code sendet.

    Wenn er noch frei ist und ihr ihn wollt dann sendet mir den Psc code als pn oder in skype: HabboMaker o. hab-dennis

    Danach bekommt ihr die Daten zugesendet und solltet sie natürlich direkt ändern c:

    Ps: Die erste Zahlung habe ich schon bezahlt er läuft noch 3 Monat, wenn ihr ihn nicht mehr haben wollt sagt mir einfach bescheid ich werde dann
    kündigen.

    Mfg MusikFreak =D

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]

  • Sowas ähnliches gab es einmal (
    Ich wurde gerippt) - daher betonne ich immer wieder gerne, seit vorsichtig. :)


    ich rate euch nur mit Treuhand, solche Aktionen zu starten.

    Hm.. versteh ich :D Ich kann vlt. einen Screen von der Auftragsbestätigung schicken.. oder hättet ihr eine bessere Idee ? :aws:

    Mfg MusikFreak

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!