iMovie ist da!

  • Liebe RetroTowner,
    da ich einige Probleme hatte beim E-mail bestätigen, bin ich nun mit der Hilfe von PinkFruit dadurch gekommen. Er hatte eine bestimmte Funktion, die Registration vollständig zu machen, ohne die E-mail Adresse zu bestätigen. Nun wollen wir ja zu meiner kleinen Vorstellung kommen, die euch informativ zu meiner Person machen sollte. Doch zuviel verrate ich nun auch nicht, sonst erwarte ich noch Stalker vor meiner Haustür.

    Meine Vorstellung
    Hallo erstmals, mein Name ist Michael und bin in Retros auch bekannt als iMovie. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Meine Hobbys sind: ,,Raus gehen, mit Freunden chillen, Fu߸ball spielen, Retros zocken und noch weiteres was mir sehr am Herzen liegt an Unternehmungen usw.''. Ich bin ein hilfsbereiter, kommunikativer und netter Mensch der es liebt Leuten zu helfen, egal ob in der Retroszene oder auch im echten Leben, ich hab nirgends ein anderes Gesicht zw. bin nirgends eine andere Person. Derzeit spiele ich im Habbo.MN, das von PinkFruit, Blinded und dem Neukömmigen YOSHi geleitet wird. Ich empfhinde dort sehr viel Spa߸, es sind nette, hilfsbereite und erfahrene Staffs vorhanden, deshalb empfehle ich euch das Hotel.

    Naja, ich will ja nicht zulange reden..

    Ich hoffe auf nette sowie kreative Kommentare :) Jeder gastfreundliche der im Kommentar ,,Willkommen in RetroTown'' oder etwas anderes in dieser Art, erhaltet von mir ein Thanks. Und ich hoffe ich verhelfe die Community einbisschen mit meiner Erfahrung.

    Mit Freundlichen Grü߸en,
    iMovie

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Herzlich willkommen auf RetroTown! :love:
    Ich hoffe du hast uns nicht gerade von unserer schlechten Seite gesehen.. :S

    Insanely.


    Jeder hat halt eine andere Meinung, und danke :)

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!