Meine Tobi Theorie [Naruto]

  • Guten Tag Liebe RetroTowner.
    Dieser Thread richtet sich speziell an Naruto Fans, allerdings nur an die, die den Manga kennen.
    Dann fangen wir mal an.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Meine Tobi Theorie wäre er ist Obito,
    ich weiß, ich weiß...es gibt hier viele die ankommen mit es kann nicht Obito sein, sondern der Sohn von Rikudou oder Kagami Uchiha.
    Aber hört euch erstmal meine Theorie an. ; )
    Die langen Haare die er zuerst hatte, kann ich ganz einfach erklären.....Siehe Bild:

    -Damals war es Madara, der diese Maske trug.
    -Er unterrichtete Obito darüber, wie man Kurama(9Schwänziger)kontrollieren kann und wie grausam Konoha doch sei, was er auch glaubte, da sein altes Team ihm im Stich gelassen hatte.
    -Madara starb, und wollte das er seinen Plan Tsuki No Mé weiterführen wird, und ähnlich wie bei Sasuke, der bis als er seinen Bruder in Edo Tensei Form wiedergesehen hatte, gab er sich als seinen Sensei aus.Das tat Sasuke ja auch, weil er seinen Bruder Ehren wollte, und Rache wollte.

    Er nahm die Kleidung seines Sensei´s und zog los.

    Er suchte genau wie bei Sasuke, nach den, der ihn das alles angetan hatte, bei Tobi Minato, bei Sasuke Danzo (wegen seinem Bruder Itachi).

    Er kämpfte gegen Minato, und kannte natürlich noch die Jutsus, seines alten Sensei´s.
    Doch das Raijin kannte er noch nicht (Raijin=Fliegendes Rasengan).
    Er gewann aber trotzdem, dank Kurama.

    Danach kam er in Akatsuiki unter, als '"Tobi" ( (O)bito=Tobi)

    Er hielt sich zurück, bis Itachi starb, da er der einzige war, der etwas zu dieser Zeit über ihn wusste.
    Danach ging er zu Sasuke, um ihn zu unterrichten, er sagte ihm fast das gleiche wie Madara zu ihm sagte.
    Da Itachi wusste, wie stark Tobi sei, und Sasuke schützen wollte stattete er ihn mit Amaterasu etc. aus.
    Tobi sein hatte kein linkes Auge, bis nach den Kampf gegen Danzo, denn er kann erst seitdem Izanagi einsetzen.
    Wie man beim Kampf gegen Konan sehen konnte. Das erklärt auch den Verband den er da hatte.

    Die Senju Gene von ihm kann ich mich auch ganz einfach erklären. PS:Ich hab da so ein Buch, wo der Uchiha Stammbaum ist und Obito ist tatsächlich mit Hashirama verwandt er ist sein Urgroßvater....genau wie Madara.
    Tobi hatte sich das Rinnegan geholt und ist in den 4.Ninjaweltkrieg gezogen.


    Im Kampf gegen Naruto, sagte er, er wäre ein Niemand, das klingt auch sehr nach Obito, da er das immer von Kakashi und Minato zuhören bekommen hat.
    Er hat nur ein Ziel im Auge Tsuki No Mé (Der Rote Mond) der Plan wird langsam zum Erfolg...
    ich bin schon gespannt, was noch alles so passieren wird,
    hier noch ein paar Beweise.
    (Die Haare) (Schon alleine deswegen kann er nicht Madara sein.) (Die zerquetsche Hälfte von Obito wurde von Zetsu ersetzt deshalb konnten seine Körperteile nach den Kampf mit Minato, Danzo, und den andere immer wieder ersetzt werden.)(Zetsu sagte zu Tobi, wo er neu bei Akatsuki war: Schwarzer Zetsu: "Dieses Kind verändert sich auch nie"...Weißer Zetsu(Im 4.Ninjaweltkrieg wo er Gedo Mazo Aktivierte ) : "Er ist stark geworden, wie klein er doch damals war....


    Das war sie meine Tobi Theorie,
    wenn sie euch gefallen hat, würde ich mich über ein danke sehr freuen,
    greetz,
    Squadola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!