Incrediable - Ich bin eure treue Hand!

  • Liebe Towner,

    in diesem Thread gebe ich mich als Treue Hand bereit. Mein Service ist natürlich kostenlos und zu 100% sicher, da mir es im Blut liegt anderen Usern zu helfen oder ihre Privataktionen zu unterstützen.

    Ãœber mich

    Egal ob bei Problemen, Treue-Hand Beantragungen oder anderen Aktivitäten, ich bin stehts für euch da und helfe wie ich nur kann. Ich bin jetzt seit dem Jahre 2009 in der Retroszene und bin immernoch treu geblieben. :up:

    Mein Service

    Ich helfe euch jederzeit als Treue Hand da ich, laut meiner Meinung nach Trusted bin und bei allen Aktivitäten stehts treu bleibe. Wer mir jedoch nicht traut (laut Beiträge) der sollte mich lieber nicht beantragen. :up:

    Wie könnt ihr mich beantragen?

    Beantragen könnt ihr mich via Skype, Teamspeak3 oder hier gegebenfalls per PN. Wie immer, Skype oder Teamspeak auf Anfrage!

    -Incrediable

    Mein Service ist absolut kostenlos & sicher. Wer mir trotzdem nicht glaubt, der sollte es dann besser lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!