[S]Photoshop Hilfe.

  • Hallö'chen Towner,
    Da ich mir jetzt Photoshop Gedownloadet & Gekauft habe, werde ich gleich mal eine Frage stellen.
    Ich wollte mich jetzt so bisschen an Signaturen ranmachen und ein "Render" einfügen. Nun ist aber der Hintergrund Schwarz und Trolololo den Rest kann man sich denken
    Den Hintergrund kriege ich nicht Weg/Transparent.

    Hoffe auf schnelle Hilfe.

    Cheerio, DasPixel.

    straight outta winterschlaf

  • Hay, ich wollte mal fragen für wie viel du Photoshop gekauft hast (ich habe es gecrackt^^) da bei Chip steht der Kaufpreis beträgt 1000€ stimmt das ?

    Als Student und Schüler kannst du Photoshop schon ab etwa 250€ bekommen! ;)

    B2T:

    Wenn du den Render aus dem Internet kopiert hast, hast du schon mal ein Fehler begangen. Du musst das Bild downloaden, dann in Photoshop öffnen und es schließlich in das andere Bild reinziehen und mit Strg+t auf die richtige Größe bringen.
    Sollte dies nicht helfen, such dir einen Render mit der Dateiendung .png , den lädst du dann auch wieder runter, öffnest in mit Photoshop und ziehst in in das richtige Bild, da die .png Render meinst einen Transparenten Hintergrund besitzen.

    Cheerio,

    der Underlord

    TODAY I'M MAKING HISTORY!

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!