Der Game Cracker stellt sich vor!

  • Er kann eh nichts cracken ist 13 und spielt Habbo. Schaut euch mal bitte seine Rechtschreibung an, ich bin 15 und kann 1000 mal besser Hochdeutsch als er.


    Joa, bin auch 15 und beherrsche die deutsche Rechtschreibung gut.
    Aber es gibt ja auch Leute, die nicht so gut darin sind. Ist ja nicht schlimm, aber vor allem kann man daran nicht ablesen, wie alt jemand ist.


  • Joa, bin auch 15 und beherrsche die deutsche Rechtschreibung gut.
    Aber es gibt ja auch Leute, die nicht so gut darin sind. Ist ja nicht schlimm, aber vor allem kann man daran nicht ablesen, wie alt jemand ist.

    Doch schon, wenn man 'wenn' so schreibt: 'wen' und dann so schreibt: 'dan', dann ist man irgendwo hängen geblieben. Dann ist das IQ unter 100 @ Deutsche Rechtschreibung und sagt aus er kann nicht gut bzw Logisch nachdenken, wie soll er dann bitte Spiele cracken können? Sowas erfordet schon schlaue köpfchen ;)

  • JNike, hier waren schon die ein oder anderen 11 Jährigen, und hatten 'ne gute Rechtschreibung.
    Es gibt da auch Ausnahmen.. :)
    Jedoch denke ich auch kaum, das dein angegebenes Alter der Wahrheit entspricht. ( Cracker)

    - Breakdance.

  • Doch schon, wenn man 'wenn' so schreibt: 'wen' und dann so schreibt: 'dan', dann ist man irgendwo hängen geblieben. Dann ist das IQ unter 100 @ Deutsche Rechtschreibung und sagt aus er kann nicht gut bzw Logisch nachdenken, wie soll er dann bitte Spiele cracken können? Sowas erfordet schon schlaue köpfchen ;)

    Mein lieber Junge, was hat Rechtschreibung mit Intelligenz zu tun?

  • Doch schon, wenn man 'wenn' so schreibt: 'wen' und dann so schreibt: 'dan', dann ist man irgendwo hängen geblieben. Dann ist das IQ unter 100 @ Deutsche Rechtschreibung und sagt aus er kann nicht gut bzw Logisch nachdenken, wie soll er dann bitte Spiele cracken können? Sowas erfordet schon schlaue köpfchen ;)


    Mit dem logischen Denken hast du schon Recht ^^
    Aber es gibt ja auch bekanntlich die Lese-Rechtschreibschwäche, die bewirkt, dass man viele Fehler in seine Texte einbaut. Ein Kumpel hat LRS, baut Millionen Fehler in seine Texte ein, ist aber älter als ich :)
    Naja, ist ja nun auch egal.

    BTW: Willkommen im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!