Raumgestalter gesucht - Habbu Hotel

  • Hallo,

    da ich demnächst ein Roleplay Server erstelle suche ich derzeit Räume ersteller. Ich suche Personen die gut einen Willkommensraum gestalten können, Straßen mit Teleportern von Raum 1 zu Raum 2 ich mach dann spezielle Teleport Funktionen rein usw. Natürlich Per Commando z.B. :set_teleport raumid damit dieser Pfeilteleporter oder ein anderes Möbel dann zum anderen Raum führt ohne das man darauf doppeltklicken muss.

    Ich versichere euch das wird ein großer Spaß, ihr werdet einen Moderationsrang bekommen oder nur einen Speziellen Dankerang mit einigen Rechten und tollen Badges. Bzw ihr könnt eure eigenen Firmen Gründen.

    Es soll Asiatisch gestaltet werden, mehr Japanisches Flavour.

    Falls du dich dabei angesprochen fühlst, dann melde dich bei mir im MSN Messenger: domsch.g@hotmail.de

    Die Beta Tester bekommen dann ihren Key womit sie dann jedes mal direkt ins Hotel gehen können.

    Mfg, JNike.

  • Ich kenne einen sehr guten Raumbauer, seine Räume wurden oft offiziell.
    Ich kann ihn nur empfehlen, ich könnte ich fragen, wenn du möchtest.
    Seine Räume betrachten kannst du im Holohotel ansehen, gebe in der SuFu des Hotel's Grockie bzw. DerGrockie
    Und du kannst tolle Räume sehen.

  • Aufeinmal doch wieder in der Habboszene, oder Jnike ?


    Wer hat behauptet das ich das Hotel leiten werde? Wer hat gesagt das ich daraus ein Habbo Hotel mache wo jeder seine Räume machen kann und liebe machen kann? Damit du und deine Mädchen die nicht mal ihre Periode haben sowas behaupten können.

    Behaupte nie wenn du nicht weißt was dahinter steckt, vollidiot.


  • Wer hat behauptet das ich das Hotel leiten werde? Wer hat gesagt das ich daraus ein Habbo Hotel mache wo jeder seine Räume machen kann und liebe machen kann? Damit du und deine Mädchen die nicht mal ihre Periode haben sowas behaupten können.

    Behaupte nie wenn du nicht weißt was dahinter steckt, vollidiot.

    1. Du bist nicht cool (was du wahrscheinlich mit diesem Post erreichen wolltest)

    2. Du hast öfters erwähnt, das du endgültig aus der Habboszene dich entfernen willst , sodass mein Beitrag ein sinnvoller Beitrag war!
    Ins Beleidigen überzugehen finde ich ein bisschen übertrieben. Ich wollte lediglich fragen, wieso du immer noch an einem Habboserver rumwerkelst.

  • 1. Du bist nicht cool (was du wahrscheinlich mit diesem Post erreichen wolltest)

    2. Du hast öfters erwähnt, das du endgültig aus der Habboszene dich entfernen willst , sodass mein Beitrag ein sinnvoller Beitrag war!
    Ins Beleidigen überzugehen finde ich ein bisschen übertrieben. Ich wollte lediglich fragen, wieso du immer noch an einem Habboserver rumwerkelst.

    Entweder du bist dumm im Kopf oder Blind auf beiden Augen. ICH programmiere NUR, ICH verkaufe es DANACH! Was ist daran schwer zu verstehen? Ich will nur Geld machen.

  • aha verkaufen ich merk mir des .

    Punkt 12 No|ob Quiz Jackpot : 100.000.000 €

    Spoiler anzeigen

    Willkommen bei dem Punkt 12 Quiz !

    Hier ist deine Frage :

    Mit welchem Artikel wird "CMS" ausgesprochen ?

    A: Die CMS
    B: Das CMS


    Na zu schwer ? Hier ein Tipp :

    Spoiler anzeigen

    Content Manage System = CMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!