[RADIO] House & Elektro Fans? [EVENTS]

  • Hi Leser und Leserinnen. :D

    Na, haben wir hier ein paar House Fans unter uns? ;)
    Wenn ja, haben wir ja Glück.
    Denn ich plane demnächst einen House & Elektro Abend.
    Es wird ähnlich wie die Hardcore Night ablaufen, die ich ebenfalls noch im Juni wieder stattfinden wird.
    Gewinnspiele, Moderation, Spass & gute Musik ist das Motto des kommenden Event. :)
    Solange es keine Unterbrechungen oder was auch immer gibt, findet der House & Elektro Abend am 9.6.12 um 18 Uhr statt.
    Diesmal ohne Gast Deejay. (Ausser einer hätte Interesse)
    Später wird dann noch einen seriös angefertigten Banner des dementsprechenden Events hier auftauchen. (Von Goldbaer)


    Daher ich mich wirklich um die Radio Events hier kümmere plane ich noch weitere.
    Wer wissen will was für Events kann sich diese hier noch ansehen.
    Sicherlich wisst ihr nicht alle was für einen Musikgeschmack gemeint ist, darum füge ich noch einen Beliebigen Musiktitel hinzu.

    Spoiler anzeigen

    Weitere Events kommen:

    -Hardcore Nacht im Juni.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    -Gabber, Minimal & Industrial Stunde evtl. Juli.
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    -Mattle Morgen Juni oder August
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    -Dubstep Stunde August
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

    -Evtl. Old Scool Stunde. (Monat noch nicht festgelegt daher ich noch nicht weiss ob es stattfinden wird.)
    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]




    Kommentare? Erlaubt :D
    Hier noch eine kleine Vorfreude zum House & Elektro Abend. ;D

    Spoiler anzeigen

    Freundliche Grüsse,
    Severin


    @Mitarbeiter, bitte verschieben in Retrotown News!

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Sieht doch gut aus! :)
    Aber dann muss Crash langsam mal den Shoutcast wieder hochfahren.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • ich nehme auch gerne weitere Vorschläge für ein weiteres Event an. D:
    Selbstverständlich auch in einer anderen Form.
    Falls jemand eine Idee hätte, bitte gleich hier unter diesem Thread antworten.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • House & Elektro Abend wird verschoben!# (Juli!)
    Hardcorenight findet dafür noch im Juni statt.

    Grund: Brauche noch Zeit, habe alles falsch eingeschätzt!
    Tut mir leid. :|

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

    • Offizieller Beitrag

    Wie wäre es wenn die RetroTown User ihr liebelingslied den DJ´s via PN schicken und die DJ´s daraus eine MischNight machen da ist dann für jeden was dabei. :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Also eigentlich heißt mixen ja, dass man die Lieder gut überblendet aber na gut ;)
    Und beliebt ist das schon, bei den Musikrichtungen wo es nach was klingt.
    Aber bei Hip Hop Pop oder Mainstream Kacke geht das nicht weil das scheiße klingt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!