Es kann keiner für immer Leben..

  • Ich weiß , wie sowas ist..
    Habe vor 2Jahren meinen Bruder verloren er wurde 2/5 Monate alt...
    Sowas ist echt schlimm :(
    // Dumme Kommentare = Hobbylose Kinder

  • Mein Beileid.
    An was ist er den gestorben (musst du hier nicht erzählen),
    manche Leute beruhigt es wenn es ein ziemlich natürlicher Tod war
    oder/und er nicht gelitten hat.

    Mein Tipp ist, dass du dich an einen Psychotherapeuth wendest,
    da dies ein sehr schreckliches Ereignis ist.

    Dies ist der furchtbare Kreislauf des Lebens.

  • Also wirklich das ist doch mal ne große Lüge nehme ich mal an. Würde mein Vater um 00:05 Sterben, würde ich nicht mal den PC für die nächsten 30 Tage oder sogar mehr Anschalten. Ich würde erst planen wie ich jetzt selber das Haus finanzieren soll, die Familie versorgen soll mit meinem Bruder etc. seine Beerdigung. Anstatt hier so auf Aufmerksamkeit suchend zu schreiben das mein Vater gestorben ist, vor allem grad mal 20 Stunden nach dem Tod und dann noch in einem Habbo Forum, da poste ich es lieber irgendwann in Facebook wo verwandte gleich davon erfahren.

    So ein schmarn auch das ist nicht mal witzig sowas zu verbreiten. Beim Umfallen wurde er bewusstlos, herzinfarkt schließe ich stark aus, die Ärzte würden dann keine Herzmassagen durchführen sondern gleich den Defibrillator nutzen. Naja deine Sache, falls es stimmt tut es mir selbstverständlich schrecklich Leid ;)

    ##Edit

    Man merkt hier ohne Scheiß wie dumm halb Retrotown ist, sorry es ist so! Er schrieb:

    Zitat


    Danke für die Netten Kommentaren

    Ich werde jetz IMMER für meine Familie da sein.

    Dann noch das HERZCHEN mit dem Smilie in der Mitte und dann das mit der Familie da sein, man merkt doch wohl das der nur Lügt und nichts wahr ist! Wer noch weiter seine Aufmerksamkeit ihm gewährleistet, wird selber merken, das er langsam sich zum King der Herzen macht. Er will nur Aufmerksamkeit das Gefühl welche zu bekommen ist toll, solange man nicht dafür lügt, vor allem so grausam. Stell dir vor dein Vater stirbt morgen? Dann viel Spaß! Dich sieht man hier locker nicht die nächsten Tage.

  • Als mein Vater gestorben ist, hatte ich 2 Monate Heulanfälle.


    Das du lügst ist noch an einer Stelle zu merken.

    Nach 20 Stunden kann man nicht mal reden.
    Es ist so ein Schock.
    Jede Minute kommen einen die Bilder hoch.

    Man hat zunächst ein Riesen Hass auf Medien, da man denkt seine Zeit am PC verschwendet zu haben.


    Bitte such dir mit etwas anderem Aufmerksamkeit.


  • Wen du es nicht glaubst.. kann ich doch auch nichts machen.. die Kirche ist bei uns Morgen offen und da gehe ich natürlich hin..
    Und lass bitte solche kommentare nur weil ich am pc sitze und nicht weiß wie ich damit umgehen soll?
    Ich bin 13 was soll ich machen?
    Mein vater wird erst am Dienstag freigegeben..
    Dan sehe ich ihn das Letzte mall er ist in Emden .. bei der kripo

  • Mein herzliches Beileid.

    Meine Freundin starb vor einem Jahr an einem Autounfall, während sie mit ihren Eltern aus dem Skiurlaub in Österreich zurück kam...

    Ich kann das auch nicht verkraften.

    MfG

  • Mein vater wird erst am Dienstag freigegeben..
    Dan sehe ich ihn das Letzte mall er ist in Emden .. bei der kripo

    Was macht dein Vater bei der Kriminalpolizei?
    Untersuchen nicht normalerweise Pathologen den Tod eines Menschen? Oder vertausch ich gerade etwas?


    B2T: Es ist nicht schön, einen Menschen zu verlieren. Aber ich glaube kaum, dass du lügst. Keiner hier auf Retrotown ist glaube ich so kalt, um sich durch einer Vortäuschung eines Todes Aufmerksamkeit zu verschaffen.

  • Was macht dein Vater bei der Kriminalpolizei?
    Untersuchen nicht normalerweise Pathologen den Tod eines Menschen? Oder vertausch ich gerade etwas?

    B2T: Es ist nicht schön, einen Menschen zu verlieren. Aber ich glaube kaum, dass du lügst. Keiner hier auf Retrotown ist glaube ich so kalt, um sich durch einer Vortäuschung eines Todes Aufmerksamkeit zu verschaffen.

    Meistens befindet sich die Pathologie bei der Kriminalpolizei.
    Bei uns ist eine in der Polizeiwache, die andere im Zentralklinikum.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • KRIPO? Na gut das ging jetzt zu weit, wurde dein Vater umgebracht? Der ist einfach Kollapsed nothin' else. Mein Gott, sowas gescheht, falls es überhaupt geschehen ist.

    Vote for close - Aufmerksamkeits Defizit (ausschließend Hyperaktivitäts)- Syndrom erkannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!