Wo habt ihr PHP gelernt?

  • Hab mal auf Youtube geguckt - Php Kurs.

    Hier wird es erklärt.
    Es gibt mehr Videos davon.


    Link :

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon armseelig wenn man mit Strings nur beim Programmieren in Berührung kommt.
    Frauen gibt es leider nicht zu download - nicht die Frauen zum anpacken und nicht nur
    gucken.

    Ich nehme mir auf jeden Fall die Freiheit deinen Post so zu interpretieren.

  • Wenn du wirklich neu im Gebiet bist und die falschen
    bücher hast empfiehlt sich Schattenbaum << Link
    Dort ist alles gut erklärt mit Beispielen usw. ich werde
    eh bald hier mit TuTorials im Coding Gebiet anfangen ;D

    Naja, nette Grüße vom Dennis ;D

  • <html>
    <center>
    <strong>
    <b>
    <h1>
    Ich lerne mit zuerst<b> HTML</b><br>
    Dannach lerne ich<b> PHP</b><br>
    weil es dann viel leichter ist <br>
    </h1>
    </b>
    </strong>
    <br>
    <br>
    &copy Rubaz 2012
    </center>
    </html>

  • Also ich würde schon ein Buch kaufen und mit dem Buch kleine Sachen programmieren.Was auch ganz gut ist in fremden CMS mal ein bisschen rum zu stöbern und versuchen den Code zu verstehen und ich würde erstmal mit funktionale Programmierung anfangen.Und dann würde ich ganz viele Projekte anfangen und dadurch Erfahrung sammeln.Was ganz wichig ist nicht auf funktionale Programmierung
    hängen bleiben sondern irgend wann auch mal mit objektorientierte Programmierung anfangen.

  • Ich habe von Schritt zu Schritt durch Videos, Freunden, Schule und Lehrer angefangen HTML zulernen 5 Monate später bis ich HTML perfekt drauf hatte habe ich mit PHP angefangen. Ich muss sagen wenn man die Grundlagen von HTML beherrscht ist PHP viel einfacher zu lernen. In PHP bin ich noch
    nicht der beste doch ich bin sicher wenn ich sehr viel weiterübe das ich es schaffen werde.

  • Quellcodes & Tutorials bringen einem null, zumindest mir.

    Da die meisten, die Tutorials erstellen, nur Leute sind die es können,
    diese bringen meistens wichtige Sachen nicht zum Ausdruck.

    In Büchern werden wichtige Sachen eben mehr und genauer und besser
    erklärt.

    Deswegen kaufe ich mir da immer Bücher.
    Oder hole mir die kostenlos als PDF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!